„Als es anfing, dachte ich: ‚Legen, wie soll das denn gehen?‘“: Strukturlegepläne als Reflexions- und Forschungsinstrument in der phasenübergreifenden Lehrer*innenbildung

große Prues P, Faix A-C (2021)
Presented at the Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Universität Osnabrück (digital).

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
große Prues, Peter; Faix, Ann-ChristinUniBi
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Konferenzort
Universität Osnabrück (digital)
Konferenzdatum
2021-09-22 – 2021-09-24
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987189

Zitieren

große Prues P, Faix A-C. „Als es anfing, dachte ich: ‚Legen, wie soll das denn gehen?‘“: Strukturlegepläne als Reflexions- und Forschungsinstrument in der phasenübergreifenden Lehrer*innenbildung. Presented at the Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Universität Osnabrück (digital).
große Prues, P., & Faix, A. - C. (2021). „Als es anfing, dachte ich: ‚Legen, wie soll das denn gehen?‘“: Strukturlegepläne als Reflexions- und Forschungsinstrument in der phasenübergreifenden Lehrer*innenbildung. Presented at the Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Universität Osnabrück (digital).
große Prues, Peter, and Faix, Ann-Christin. 2021. “„Als es anfing, dachte ich: ‚Legen, wie soll das denn gehen?‘“: Strukturlegepläne als Reflexions- und Forschungsinstrument in der phasenübergreifenden Lehrer*innenbildung”. Presented at the Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Universität Osnabrück (digital) .
große Prues, P., and Faix, A. - C. (2021).“„Als es anfing, dachte ich: ‚Legen, wie soll das denn gehen?‘“: Strukturlegepläne als Reflexions- und Forschungsinstrument in der phasenübergreifenden Lehrer*innenbildung”. Presented at the Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Universität Osnabrück (digital).
große Prues, P., & Faix, A.-C., 2021. „Als es anfing, dachte ich: ‚Legen, wie soll das denn gehen?‘“: Strukturlegepläne als Reflexions- und Forschungsinstrument in der phasenübergreifenden Lehrer*innenbildung. Presented at the Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Universität Osnabrück (digital).
P. große Prues and A.-C. Faix, “„Als es anfing, dachte ich: ‚Legen, wie soll das denn gehen?‘“: Strukturlegepläne als Reflexions- und Forschungsinstrument in der phasenübergreifenden Lehrer*innenbildung”, Presented at the Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Universität Osnabrück (digital), 2021.
große Prues, P., Faix, A.-C.: „Als es anfing, dachte ich: ‚Legen, wie soll das denn gehen?‘“: Strukturlegepläne als Reflexions- und Forschungsinstrument in der phasenübergreifenden Lehrer*innenbildung. Presented at the Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Universität Osnabrück (digital) (2021).
große Prues, Peter, and Faix, Ann-Christin. “„Als es anfing, dachte ich: ‚Legen, wie soll das denn gehen?‘“: Strukturlegepläne als Reflexions- und Forschungsinstrument in der phasenübergreifenden Lehrer*innenbildung”. Presented at the Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Universität Osnabrück (digital), 2021.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar