Hochschuldidaktischer Einsatz von Strukturlegeplänen zur Reflexion Subjektiver Theorien und Evaluation von Lehrveranstaltungen
Faix A-C (2018)
Presented at the Bi.teach, Universität Bielefeld.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
Bi.teach
Konferenzort
Universität Bielefeld
Konferenzdatum
2018-11-26
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987181
Zitieren
Faix A-C. Hochschuldidaktischer Einsatz von Strukturlegeplänen zur Reflexion Subjektiver Theorien und Evaluation von Lehrveranstaltungen. Presented at the Bi.teach, Universität Bielefeld.
Faix, A. - C. (2018). Hochschuldidaktischer Einsatz von Strukturlegeplänen zur Reflexion Subjektiver Theorien und Evaluation von Lehrveranstaltungen. Presented at the Bi.teach, Universität Bielefeld.
Faix, Ann-Christin. 2018. “Hochschuldidaktischer Einsatz von Strukturlegeplänen zur Reflexion Subjektiver Theorien und Evaluation von Lehrveranstaltungen”. Presented at the Bi.teach, Universität Bielefeld .
Faix, A. - C. (2018).“Hochschuldidaktischer Einsatz von Strukturlegeplänen zur Reflexion Subjektiver Theorien und Evaluation von Lehrveranstaltungen”. Presented at the Bi.teach, Universität Bielefeld.
Faix, A.-C., 2018. Hochschuldidaktischer Einsatz von Strukturlegeplänen zur Reflexion Subjektiver Theorien und Evaluation von Lehrveranstaltungen. Presented at the Bi.teach, Universität Bielefeld.
A.-C. Faix, “Hochschuldidaktischer Einsatz von Strukturlegeplänen zur Reflexion Subjektiver Theorien und Evaluation von Lehrveranstaltungen”, Presented at the Bi.teach, Universität Bielefeld, 2018.
Faix, A.-C.: Hochschuldidaktischer Einsatz von Strukturlegeplänen zur Reflexion Subjektiver Theorien und Evaluation von Lehrveranstaltungen. Presented at the Bi.teach, Universität Bielefeld (2018).
Faix, Ann-Christin. “Hochschuldidaktischer Einsatz von Strukturlegeplänen zur Reflexion Subjektiver Theorien und Evaluation von Lehrveranstaltungen”. Presented at the Bi.teach, Universität Bielefeld, 2018.