Kinderschutz im Wandel - methodologische Herausforderungen einer Ethnographie zur Institutionalisierung Früher Hilfen
Kelle H, Edler A, Dahmen S (2024)
In: Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung. Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung. Demmer C, Engel J, Fuchs T, Hahn R, Wischmann A, DGfE-Kommission (Eds); Schriftenreihe der DGfE-Kommission. Qualitative Bildungs- und Biographieforschung, 9 1st ed. Berlin: Verlag Barbara Budrich: 127-152.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Demmer, Christine;
Engel, Juliane;
Fuchs, Thorsten;
Hahn, Rebekka;
Wischmann, Anke
herausgebende Körperschaft
DGfE-Kommission
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung. Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung
Serientitel
Schriftenreihe der DGfE-Kommission. Qualitative Bildungs- und Biographieforschung
Band
9
Seite(n)
127-152
ISBN
978-3-8474-2678-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987178
Zitieren
Kelle H, Edler A, Dahmen S. Kinderschutz im Wandel - methodologische Herausforderungen einer Ethnographie zur Institutionalisierung Früher Hilfen. In: Demmer C, Engel J, Fuchs T, Hahn R, Wischmann A, DGfE-Kommission, eds. Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung. Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung. Schriftenreihe der DGfE-Kommission. Qualitative Bildungs- und Biographieforschung. Vol 9. 1st ed. Berlin: Verlag Barbara Budrich; 2024: 127-152.
Kelle, H., Edler, A., & Dahmen, S. (2024). Kinderschutz im Wandel - methodologische Herausforderungen einer Ethnographie zur Institutionalisierung Früher Hilfen. In C. Demmer, J. Engel, T. Fuchs, R. Hahn, A. Wischmann, & DGfE-Kommission (Eds.), Schriftenreihe der DGfE-Kommission. Qualitative Bildungs- und Biographieforschung: Vol. 9. Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung. Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung (1st ed., pp. 127-152). Berlin: Verlag Barbara Budrich.
Kelle, Helga, Edler, Amanda, and Dahmen, Stephan. 2024. “Kinderschutz im Wandel - methodologische Herausforderungen einer Ethnographie zur Institutionalisierung Früher Hilfen”. In Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung. Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung, ed. Christine Demmer, Juliane Engel, Thorsten Fuchs, Rebekka Hahn, Anke Wischmann, and DGfE-Kommission, 1st ed., 9:127-152. Schriftenreihe der DGfE-Kommission. Qualitative Bildungs- und Biographieforschung. Berlin: Verlag Barbara Budrich.
Kelle, H., Edler, A., and Dahmen, S. (2024). “Kinderschutz im Wandel - methodologische Herausforderungen einer Ethnographie zur Institutionalisierung Früher Hilfen” in Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung. Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung, Demmer, C., Engel, J., Fuchs, T., Hahn, R., Wischmann, A., and DGfE-Kommission eds. Schriftenreihe der DGfE-Kommission. Qualitative Bildungs- und Biographieforschung, vol. 9, 1st ed. (Berlin: Verlag Barbara Budrich), 127-152.
Kelle, H., Edler, A., & Dahmen, S., 2024. Kinderschutz im Wandel - methodologische Herausforderungen einer Ethnographie zur Institutionalisierung Früher Hilfen. In C. Demmer, et al., eds. Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung. Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung. Schriftenreihe der DGfE-Kommission. Qualitative Bildungs- und Biographieforschung. no.9 1st ed. Berlin: Verlag Barbara Budrich, pp. 127-152.
H. Kelle, A. Edler, and S. Dahmen, “Kinderschutz im Wandel - methodologische Herausforderungen einer Ethnographie zur Institutionalisierung Früher Hilfen”, Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung. Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung, C. Demmer, et al., eds., Schriftenreihe der DGfE-Kommission. Qualitative Bildungs- und Biographieforschung, vol. 9, 1st ed., Berlin: Verlag Barbara Budrich, 2024, pp.127-152.
Kelle, H., Edler, A., Dahmen, S.: Kinderschutz im Wandel - methodologische Herausforderungen einer Ethnographie zur Institutionalisierung Früher Hilfen. In: Demmer, C., Engel, J., Fuchs, T., Hahn, R., Wischmann, A., and DGfE-Kommission (eds.) Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung. Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung. Schriftenreihe der DGfE-Kommission. Qualitative Bildungs- und Biographieforschung. 9, 1st ed. p. 127-152. Verlag Barbara Budrich, Berlin (2024).
Kelle, Helga, Edler, Amanda, and Dahmen, Stephan. “Kinderschutz im Wandel - methodologische Herausforderungen einer Ethnographie zur Institutionalisierung Früher Hilfen”. Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung. Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung. Ed. Christine Demmer, Juliane Engel, Thorsten Fuchs, Rebekka Hahn, Anke Wischmann, and DGfE-Kommission. 1st ed. Berlin: Verlag Barbara Budrich, 2024.Vol. 9. Schriftenreihe der DGfE-Kommission. Qualitative Bildungs- und Biographieforschung. 127-152.