Eine Schule für alle – Wie geht das? Qualitätsmerkmale und Gelingensbedingungen für eine inklusive Schule und inklusiven Unterricht

Baumert B, Vierbuchen M-C, Baumgardt I, Diersen G, Döhrmann M, Ewig M, Flath M, Gummels I, Hafen R, Herkenhoff J, Hoffmann M, et al. (2018)
Zeitschrift für Heilpädagogik.

Zeitschriftenaufsatz | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Baumert, Britta; Vierbuchen, Marie-Christine; Baumgardt, Iris; Diersen, Gabriele; Döhrmann, Martina; Ewig, Michael; Flath, Martina; Gummels, Ilka; Hafen, Roland; Herkenhoff, Johanna; Hoffmann, Maike; Hunner-Kreisel, Christine
Alle
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Heilpädagogik
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2986911

Zitieren

Baumert B, Vierbuchen M-C, Baumgardt I, et al. Eine Schule für alle – Wie geht das? Qualitätsmerkmale und Gelingensbedingungen für eine inklusive Schule und inklusiven Unterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2018.
Baumert, B., Vierbuchen, M. - C., Baumgardt, I., Diersen, G., Döhrmann, M., Ewig, M., Flath, M., et al. (2018). Eine Schule für alle – Wie geht das? Qualitätsmerkmale und Gelingensbedingungen für eine inklusive Schule und inklusiven Unterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik
Baumert, Britta, Vierbuchen, Marie-Christine, Baumgardt, Iris, Diersen, Gabriele, Döhrmann, Martina, Ewig, Michael, Flath, Martina, et al. 2018. “Eine Schule für alle – Wie geht das? Qualitätsmerkmale und Gelingensbedingungen für eine inklusive Schule und inklusiven Unterricht”. Zeitschrift für Heilpädagogik.
Baumert, B., Vierbuchen, M. - C., Baumgardt, I., Diersen, G., Döhrmann, M., Ewig, M., Flath, M., Gummels, I., Hafen, R., Herkenhoff, J., et al. (2018). Eine Schule für alle – Wie geht das? Qualitätsmerkmale und Gelingensbedingungen für eine inklusive Schule und inklusiven Unterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik.
Baumert, B., et al., 2018. Eine Schule für alle – Wie geht das? Qualitätsmerkmale und Gelingensbedingungen für eine inklusive Schule und inklusiven Unterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik.
B. Baumert, et al., “Eine Schule für alle – Wie geht das? Qualitätsmerkmale und Gelingensbedingungen für eine inklusive Schule und inklusiven Unterricht”, Zeitschrift für Heilpädagogik, 2018.
Baumert, B., Vierbuchen, M.-C., Baumgardt, I., Diersen, G., Döhrmann, M., Ewig, M., Flath, M., Gummels, I., Hafen, R., Herkenhoff, J., Hoffmann, M., Hunner-Kreisel, C., Schaller, M., Sessler, K., Stein, M., Tiller, C., Zacheja, H., Zimmer, V.: Eine Schule für alle – Wie geht das? Qualitätsmerkmale und Gelingensbedingungen für eine inklusive Schule und inklusiven Unterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik. (2018).
Baumert, Britta, Vierbuchen, Marie-Christine, Baumgardt, Iris, Diersen, Gabriele, Döhrmann, Martina, Ewig, Michael, Flath, Martina, Gummels, Ilka, Hafen, Roland, Herkenhoff, Johanna, Hoffmann, Maike, Hunner-Kreisel, Christine, Schaller, Melanie, Sessler, Katharina, Stein, Margit, Tiller, Christian, Zacheja, Heidi, and Zimmer, Veronika. “Eine Schule für alle – Wie geht das? Qualitätsmerkmale und Gelingensbedingungen für eine inklusive Schule und inklusiven Unterricht”. Zeitschrift für Heilpädagogik (2018).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar