Effektivität von Texten in Leichter Sprache im Biologieunterricht

Schaller M, Ewig M (2020)
In: Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Wien 2019.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schaller, MelanieUniBi; Ewig, Michael
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Wien 2019
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2986908

Zitieren

Schaller M, Ewig M. Effektivität von Texten in Leichter Sprache im Biologieunterricht. In: Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Wien 2019. 2020.
Schaller, M., & Ewig, M. (2020). Effektivität von Texten in Leichter Sprache im Biologieunterricht. Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Wien 2019
Schaller, Melanie, and Ewig, Michael. 2020. “Effektivität von Texten in Leichter Sprache im Biologieunterricht”. In Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Wien 2019.
Schaller, M., and Ewig, M. (2020). “Effektivität von Texten in Leichter Sprache im Biologieunterricht” in Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Wien 2019.
Schaller, M., & Ewig, M., 2020. Effektivität von Texten in Leichter Sprache im Biologieunterricht. In Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Wien 2019.
M. Schaller and M. Ewig, “Effektivität von Texten in Leichter Sprache im Biologieunterricht”, Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Wien 2019, 2020.
Schaller, M., Ewig, M.: Effektivität von Texten in Leichter Sprache im Biologieunterricht. Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Wien 2019. (2020).
Schaller, Melanie, and Ewig, Michael. “Effektivität von Texten in Leichter Sprache im Biologieunterricht”. Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Wien 2019. 2020.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar