Inklusion im interdisziplinären Diskurs - die Entwicklung von Qualitätsmerkmalen in der Werkstatt Inklusion.

Baumert B, Vierbuchen M-C, Baumgardt I, Diersen G, Döhrmann M, Ewig M, Flath M, Gummels I, Hafen R, Herkenhoff J, Hoffmann M, et al. (2020)
In: Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Baumert, Britta; Vierbuchen, Marie-Christine; Baumgardt, Iris; Diersen, Gabriele; Döhrmann, Martina; Ewig, Michael; Flath, Martina; Gummels, Ilka; Hafen, Roland; Herkenhoff, Johanna; Hoffmann, Maike; Schaller, MelanieUniBi
Alle
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2986904

Zitieren

Baumert B, Vierbuchen M-C, Baumgardt I, et al. Inklusion im interdisziplinären Diskurs - die Entwicklung von Qualitätsmerkmalen in der Werkstatt Inklusion. In: Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. 2020.
Baumert, B., Vierbuchen, M. - C., Baumgardt, I., Diersen, G., Döhrmann, M., Ewig, M., Flath, M., et al. (2020). Inklusion im interdisziplinären Diskurs - die Entwicklung von Qualitätsmerkmalen in der Werkstatt Inklusion. Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Baumert, Britta, Vierbuchen, Marie-Christine, Baumgardt, Iris, Diersen, Gabriele, Döhrmann, Martina, Ewig, Michael, Flath, Martina, et al. 2020. “Inklusion im interdisziplinären Diskurs - die Entwicklung von Qualitätsmerkmalen in der Werkstatt Inklusion.”. In Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung.
Baumert, B., Vierbuchen, M. - C., Baumgardt, I., Diersen, G., Döhrmann, M., Ewig, M., Flath, M., Gummels, I., Hafen, R., Herkenhoff, J., et al. (2020). “Inklusion im interdisziplinären Diskurs - die Entwicklung von Qualitätsmerkmalen in der Werkstatt Inklusion.” in Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung.
Baumert, B., et al., 2020. Inklusion im interdisziplinären Diskurs - die Entwicklung von Qualitätsmerkmalen in der Werkstatt Inklusion. In Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung.
B. Baumert, et al., “Inklusion im interdisziplinären Diskurs - die Entwicklung von Qualitätsmerkmalen in der Werkstatt Inklusion.”, Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung, 2020.
Baumert, B., Vierbuchen, M.-C., Baumgardt, I., Diersen, G., Döhrmann, M., Ewig, M., Flath, M., Gummels, I., Hafen, R., Herkenhoff, J., Hoffmann, M., Schaller, M., Hunner-Kreisel, C., Sessler, K., Stein, M., Tiller, C., Wilden, E., Zacheja, H., Zimmer, V.: Inklusion im interdisziplinären Diskurs - die Entwicklung von Qualitätsmerkmalen in der Werkstatt Inklusion. Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. (2020).
Baumert, Britta, Vierbuchen, Marie-Christine, Baumgardt, Iris, Diersen, Gabriele, Döhrmann, Martina, Ewig, Michael, Flath, Martina, Gummels, Ilka, Hafen, Roland, Herkenhoff, Johanna, Hoffmann, Maike, Schaller, Melanie, Hunner-Kreisel, Christine, Sessler, Katharina, Stein, Margit, Tiller, Christian, Wilden, Eva, Zacheja, Heidi, and Zimmer, Veronika. “Inklusion im interdisziplinären Diskurs - die Entwicklung von Qualitätsmerkmalen in der Werkstatt Inklusion.”. Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. 2020.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar