Chancen und Risiken Leichter Sprache im Biologieunterricht
Schaller M, Ewig M (2020)
In: Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung .
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schaller, MelanieUniBi;
Ewig, Michael
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2986903
Zitieren
Schaller M, Ewig M. Chancen und Risiken Leichter Sprache im Biologieunterricht. In: Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung . 2020.
Schaller, M., & Ewig, M. (2020). Chancen und Risiken Leichter Sprache im Biologieunterricht. Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Schaller, Melanie, and Ewig, Michael. 2020. “Chancen und Risiken Leichter Sprache im Biologieunterricht”. In Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung .
Schaller, M., and Ewig, M. (2020). “Chancen und Risiken Leichter Sprache im Biologieunterricht” in Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung .
Schaller, M., & Ewig, M., 2020. Chancen und Risiken Leichter Sprache im Biologieunterricht. In Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung .
M. Schaller and M. Ewig, “Chancen und Risiken Leichter Sprache im Biologieunterricht”, Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung , 2020.
Schaller, M., Ewig, M.: Chancen und Risiken Leichter Sprache im Biologieunterricht. Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung . (2020).
Schaller, Melanie, and Ewig, Michael. “Chancen und Risiken Leichter Sprache im Biologieunterricht”. Die Werkstatt Inklusion – Einblick in ein Projekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung . 2020.