Leichte Sprache oder Standardsprache? Welche Texte bevorzugen Schüler/-innen im Biologieunterricht? – Eine explorative Interviewstudie
Schaller M, Steenken S, Ewig M (2020)
Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen.
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schaller, MelanieUniBi;
Steenken, Sophia;
Ewig, Michael
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2986901
Zitieren
Schaller M, Steenken S, Ewig M. Leichte Sprache oder Standardsprache? Welche Texte bevorzugen Schüler/-innen im Biologieunterricht? – Eine explorative Interviewstudie. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen. 2020.
Schaller, M., Steenken, S., & Ewig, M. (2020). Leichte Sprache oder Standardsprache? Welche Texte bevorzugen Schüler/-innen im Biologieunterricht? – Eine explorative Interviewstudie. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen
Schaller, Melanie, Steenken, Sophia, and Ewig, Michael. 2020. “Leichte Sprache oder Standardsprache? Welche Texte bevorzugen Schüler/-innen im Biologieunterricht? – Eine explorative Interviewstudie”. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen.
Schaller, M., Steenken, S., and Ewig, M. (2020). Leichte Sprache oder Standardsprache? Welche Texte bevorzugen Schüler/-innen im Biologieunterricht? – Eine explorative Interviewstudie. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen.
Schaller, M., Steenken, S., & Ewig, M., 2020. Leichte Sprache oder Standardsprache? Welche Texte bevorzugen Schüler/-innen im Biologieunterricht? – Eine explorative Interviewstudie. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen.
M. Schaller, S. Steenken, and M. Ewig, “Leichte Sprache oder Standardsprache? Welche Texte bevorzugen Schüler/-innen im Biologieunterricht? – Eine explorative Interviewstudie”, Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, 2020.
Schaller, M., Steenken, S., Ewig, M.: Leichte Sprache oder Standardsprache? Welche Texte bevorzugen Schüler/-innen im Biologieunterricht? – Eine explorative Interviewstudie. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen. (2020).
Schaller, Melanie, Steenken, Sophia, and Ewig, Michael. “Leichte Sprache oder Standardsprache? Welche Texte bevorzugen Schüler/-innen im Biologieunterricht? – Eine explorative Interviewstudie”. Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen (2020).