Welche diskurstheoretische Arbeitsperspektive bietet die Demokratiedebatte?
Meier A (2013)
DISS-Journal. Zeitschrift des Duisburger Instituts für Sprach- und Sozialforschung. 26: 17.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
DISS-Journal. Zeitschrift des Duisburger Instituts für Sprach- und Sozialforschung.
Band
26
Seite(n)
17
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2986458
Zitieren
Meier A. Welche diskurstheoretische Arbeitsperspektive bietet die Demokratiedebatte? DISS-Journal. Zeitschrift des Duisburger Instituts für Sprach- und Sozialforschung. 2013;26:17.
Meier, A. (2013). Welche diskurstheoretische Arbeitsperspektive bietet die Demokratiedebatte? DISS-Journal. Zeitschrift des Duisburger Instituts für Sprach- und Sozialforschung., 26, 17.
Meier, Anton. 2013. “Welche diskurstheoretische Arbeitsperspektive bietet die Demokratiedebatte?”. DISS-Journal. Zeitschrift des Duisburger Instituts für Sprach- und Sozialforschung. 26: 17.
Meier, A. (2013). Welche diskurstheoretische Arbeitsperspektive bietet die Demokratiedebatte? DISS-Journal. Zeitschrift des Duisburger Instituts für Sprach- und Sozialforschung. 26, 17.
Meier, A., 2013. Welche diskurstheoretische Arbeitsperspektive bietet die Demokratiedebatte? DISS-Journal. Zeitschrift des Duisburger Instituts für Sprach- und Sozialforschung., 26, p 17.
A. Meier, “Welche diskurstheoretische Arbeitsperspektive bietet die Demokratiedebatte?”, DISS-Journal. Zeitschrift des Duisburger Instituts für Sprach- und Sozialforschung., vol. 26, 2013, pp. 17.
Meier, A.: Welche diskurstheoretische Arbeitsperspektive bietet die Demokratiedebatte? DISS-Journal. Zeitschrift des Duisburger Instituts für Sprach- und Sozialforschung. 26, 17 (2013).
Meier, Anton. “Welche diskurstheoretische Arbeitsperspektive bietet die Demokratiedebatte?”. DISS-Journal. Zeitschrift des Duisburger Instituts für Sprach- und Sozialforschung. 26 (2013): 17.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access