Praktiken der Subjektivierung als Schüler:in vor der Einschulung
Kelle H (2023)
In: Schulische Praktiken unter Beobachtung. Schnitzer A, Bossen A, Freytag C, Meister G, Roch A, Siebholz S, Tyagunova T (Eds); Studien zur Schul- und Bildungsforschung, 93 1st ed. Wiesbaden: Springer VS: 131-152.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Schnitzer, Anna;
Bossen, Andrea;
Freytag, Christine;
Meister, Gudrun;
Roch, Anna;
Siebholz, Susanne;
Tyagunova, Tanya
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Schulische Praktiken unter Beobachtung
Serientitel
Studien zur Schul- und Bildungsforschung
Band
93
Seite(n)
131-152
ISBN
978-3-658-41952-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2986405
Zitieren
Kelle H. Praktiken der Subjektivierung als Schüler:in vor der Einschulung. In: Schnitzer A, Bossen A, Freytag C, et al., eds. Schulische Praktiken unter Beobachtung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Vol 93. 1st ed. Wiesbaden: Springer VS; 2023: 131-152.
Kelle, H. (2023). Praktiken der Subjektivierung als Schüler:in vor der Einschulung. In A. Schnitzer, A. Bossen, C. Freytag, G. Meister, A. Roch, S. Siebholz, & T. Tyagunova (Eds.), Studien zur Schul- und Bildungsforschung: Vol. 93. Schulische Praktiken unter Beobachtung (1st ed., pp. 131-152). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-41952-3_8
Kelle, Helga. 2023. “Praktiken der Subjektivierung als Schüler:in vor der Einschulung”. In Schulische Praktiken unter Beobachtung, ed. Anna Schnitzer, Andrea Bossen, Christine Freytag, Gudrun Meister, Anna Roch, Susanne Siebholz, and Tanya Tyagunova, 1st ed., 93:131-152. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Kelle, H. (2023). “Praktiken der Subjektivierung als Schüler:in vor der Einschulung” in Schulische Praktiken unter Beobachtung, Schnitzer, A., Bossen, A., Freytag, C., Meister, G., Roch, A., Siebholz, S., and Tyagunova, T. eds. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 93, 1st ed. (Wiesbaden: Springer VS), 131-152.
Kelle, H., 2023. Praktiken der Subjektivierung als Schüler:in vor der Einschulung. In A. Schnitzer, et al., eds. Schulische Praktiken unter Beobachtung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. no.93 1st ed. Wiesbaden: Springer VS, pp. 131-152.
H. Kelle, “Praktiken der Subjektivierung als Schüler:in vor der Einschulung”, Schulische Praktiken unter Beobachtung, A. Schnitzer, et al., eds., Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 93, 1st ed., Wiesbaden: Springer VS, 2023, pp.131-152.
Kelle, H.: Praktiken der Subjektivierung als Schüler:in vor der Einschulung. In: Schnitzer, A., Bossen, A., Freytag, C., Meister, G., Roch, A., Siebholz, S., and Tyagunova, T. (eds.) Schulische Praktiken unter Beobachtung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 93, 1st ed. p. 131-152. Springer VS, Wiesbaden (2023).
Kelle, Helga. “Praktiken der Subjektivierung als Schüler:in vor der Einschulung”. Schulische Praktiken unter Beobachtung. Ed. Anna Schnitzer, Andrea Bossen, Christine Freytag, Gudrun Meister, Anna Roch, Susanne Siebholz, and Tanya Tyagunova. 1st ed. Wiesbaden: Springer VS, 2023.Vol. 93. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 131-152.