Lehrer*innenbildung und der Versuch einer „Orientierung durch Irritation“

Haupt S, Zenke CT (2022)
In: Funktionen und Leistungen der Allgemeinen Pädagogik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Binder U, Oelkers J (Eds); Münser, New York: Waxmann: 202–209.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Binder, Ulrich; Oelkers, Jürgen
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Funktionen und Leistungen der Allgemeinen Pädagogik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Seite(n)
202–209
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985504

Zitieren

Haupt S, Zenke CT. Lehrer*innenbildung und der Versuch einer „Orientierung durch Irritation“. In: Binder U, Oelkers J, eds. Funktionen und Leistungen der Allgemeinen Pädagogik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Münser, New York: Waxmann; 2022: 202–209.
Haupt, S., & Zenke, C. T. (2022). Lehrer*innenbildung und der Versuch einer „Orientierung durch Irritation“. In U. Binder & J. Oelkers (Eds.), Funktionen und Leistungen der Allgemeinen Pädagogik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung (p. 202–209). Münser, New York: Waxmann.
Haupt, Selma, and Zenke, Christian Timo. 2022. “Lehrer*innenbildung und der Versuch einer „Orientierung durch Irritation“”. In Funktionen und Leistungen der Allgemeinen Pädagogik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung, ed. Ulrich Binder and Jürgen Oelkers, 202–209. Münser, New York: Waxmann.
Haupt, S., and Zenke, C. T. (2022). “Lehrer*innenbildung und der Versuch einer „Orientierung durch Irritation“” in Funktionen und Leistungen der Allgemeinen Pädagogik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung, Binder, U., and Oelkers, J. eds. (Münser, New York: Waxmann), 202–209.
Haupt, S., & Zenke, C.T., 2022. Lehrer*innenbildung und der Versuch einer „Orientierung durch Irritation“. In U. Binder & J. Oelkers, eds. Funktionen und Leistungen der Allgemeinen Pädagogik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Münser, New York: Waxmann, pp. 202–209.
S. Haupt and C.T. Zenke, “Lehrer*innenbildung und der Versuch einer „Orientierung durch Irritation“”, Funktionen und Leistungen der Allgemeinen Pädagogik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung, U. Binder and J. Oelkers, eds., Münser, New York: Waxmann, 2022, pp.202–209.
Haupt, S., Zenke, C.T.: Lehrer*innenbildung und der Versuch einer „Orientierung durch Irritation“. In: Binder, U. and Oelkers, J. (eds.) Funktionen und Leistungen der Allgemeinen Pädagogik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. p. 202–209. Waxmann, Münser, New York (2022).
Haupt, Selma, and Zenke, Christian Timo. “Lehrer*innenbildung und der Versuch einer „Orientierung durch Irritation“”. Funktionen und Leistungen der Allgemeinen Pädagogik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Ed. Ulrich Binder and Jürgen Oelkers. Münser, New York: Waxmann, 2022. 202–209.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar