Zur Machförmigkeit beratender Tätigkeiten. Ein kritisch-analytischer Blick auf unvermeidbare Ein- und Ausschlüsse
Bender S (2023)
Lernende Schule 26(4).
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Lernende Schule
Band
26
Ausgabe
4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985231
Zitieren
Bender S. Zur Machförmigkeit beratender Tätigkeiten. Ein kritisch-analytischer Blick auf unvermeidbare Ein- und Ausschlüsse. Lernende Schule. 2023;26(4).
Bender, S. (2023). Zur Machförmigkeit beratender Tätigkeiten. Ein kritisch-analytischer Blick auf unvermeidbare Ein- und Ausschlüsse. Lernende Schule, 26(4)
Bender, Saskia. 2023. “Zur Machförmigkeit beratender Tätigkeiten. Ein kritisch-analytischer Blick auf unvermeidbare Ein- und Ausschlüsse”. Lernende Schule 26 (4).
Bender, S. (2023). Zur Machförmigkeit beratender Tätigkeiten. Ein kritisch-analytischer Blick auf unvermeidbare Ein- und Ausschlüsse. Lernende Schule 26.
Bender, S., 2023. Zur Machförmigkeit beratender Tätigkeiten. Ein kritisch-analytischer Blick auf unvermeidbare Ein- und Ausschlüsse. Lernende Schule, 26(4).
S. Bender, “Zur Machförmigkeit beratender Tätigkeiten. Ein kritisch-analytischer Blick auf unvermeidbare Ein- und Ausschlüsse”, Lernende Schule, vol. 26, 2023.
Bender, S.: Zur Machförmigkeit beratender Tätigkeiten. Ein kritisch-analytischer Blick auf unvermeidbare Ein- und Ausschlüsse. Lernende Schule. 26, (2023).
Bender, Saskia. “Zur Machförmigkeit beratender Tätigkeiten. Ein kritisch-analytischer Blick auf unvermeidbare Ein- und Ausschlüsse”. Lernende Schule 26.4 (2023).