Educational Design Research: Ein neuer Schlüssel zur Erforschung des DaF/DaZ-Unterrichts
Introna S (2023)
In: Empirische Unterrichtsforschung in DaFZ. Gegenstände und methodische Zugänge. Adamczak-Krysztofowicz S, Ciepielewska-Kaczmarek L, Jentges S, Knopp E, Lazovic M, Siebold K (Eds); Göttingen: V&R unipress: 77-92.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Adamczak-Krysztofowicz, Sylwia;
Ciepielewska-Kaczmarek, Luiza;
Jentges, Sabine;
Knopp, Eva;
Lazovic, Milica;
Siebold, Kathrin
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Empirische Unterrichtsforschung in DaFZ. Gegenstände und methodische Zugänge
Seite(n)
77-92
ISBN
978-3-8471-1557-1
eISBN
978-3-7370-1557-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985086
Zitieren
Introna S. Educational Design Research: Ein neuer Schlüssel zur Erforschung des DaF/DaZ-Unterrichts. In: Adamczak-Krysztofowicz S, Ciepielewska-Kaczmarek L, Jentges S, Knopp E, Lazovic M, Siebold K, eds. Empirische Unterrichtsforschung in DaFZ. Gegenstände und methodische Zugänge. Göttingen: V&R unipress; 2023: 77-92.
Introna, S. (2023). Educational Design Research: Ein neuer Schlüssel zur Erforschung des DaF/DaZ-Unterrichts. In S. Adamczak-Krysztofowicz, L. Ciepielewska-Kaczmarek, S. Jentges, E. Knopp, M. Lazovic, & K. Siebold (Eds.), Empirische Unterrichtsforschung in DaFZ. Gegenstände und methodische Zugänge (pp. 77-92). Göttingen: V&R unipress. https://doi.org/10.14220/9783737015578.77
Introna, Silvia. 2023. “Educational Design Research: Ein neuer Schlüssel zur Erforschung des DaF/DaZ-Unterrichts”. In Empirische Unterrichtsforschung in DaFZ. Gegenstände und methodische Zugänge, ed. Sylwia Adamczak-Krysztofowicz, Luiza Ciepielewska-Kaczmarek, Sabine Jentges, Eva Knopp, Milica Lazovic, and Kathrin Siebold, 77-92. Göttingen: V&R unipress.
Introna, S. (2023). “Educational Design Research: Ein neuer Schlüssel zur Erforschung des DaF/DaZ-Unterrichts” in Empirische Unterrichtsforschung in DaFZ. Gegenstände und methodische Zugänge, Adamczak-Krysztofowicz, S., Ciepielewska-Kaczmarek, L., Jentges, S., Knopp, E., Lazovic, M., and Siebold, K. eds. (Göttingen: V&R unipress), 77-92.
Introna, S., 2023. Educational Design Research: Ein neuer Schlüssel zur Erforschung des DaF/DaZ-Unterrichts. In S. Adamczak-Krysztofowicz, et al., eds. Empirische Unterrichtsforschung in DaFZ. Gegenstände und methodische Zugänge. Göttingen: V&R unipress, pp. 77-92.
S. Introna, “Educational Design Research: Ein neuer Schlüssel zur Erforschung des DaF/DaZ-Unterrichts”, Empirische Unterrichtsforschung in DaFZ. Gegenstände und methodische Zugänge, S. Adamczak-Krysztofowicz, et al., eds., Göttingen: V&R unipress, 2023, pp.77-92.
Introna, S.: Educational Design Research: Ein neuer Schlüssel zur Erforschung des DaF/DaZ-Unterrichts. In: Adamczak-Krysztofowicz, S., Ciepielewska-Kaczmarek, L., Jentges, S., Knopp, E., Lazovic, M., and Siebold, K. (eds.) Empirische Unterrichtsforschung in DaFZ. Gegenstände und methodische Zugänge. p. 77-92. V&R unipress, Göttingen (2023).
Introna, Silvia. “Educational Design Research: Ein neuer Schlüssel zur Erforschung des DaF/DaZ-Unterrichts”. Empirische Unterrichtsforschung in DaFZ. Gegenstände und methodische Zugänge. Ed. Sylwia Adamczak-Krysztofowicz, Luiza Ciepielewska-Kaczmarek, Sabine Jentges, Eva Knopp, Milica Lazovic, and Kathrin Siebold. Göttingen: V&R unipress, 2023. 77-92.