Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung

Rank A, Büker P, Miller S, Martschinke S (2023)
Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) Heft 67, Jg. 34: 11-21.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Rank, Astrid; Büker, Petra; Miller, SusanneUniBi; Martschinke, Sabine
Alternativer Titel
Herausforderungen der Lehrkräftequalifizierung für eine hochwertige grundlegende Bildung in der Grundschule
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Band
Heft 67, Jg. 34
Seite(n)
11-21
ISSN
0938-5363
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2984820

Zitieren

Rank A, Büker P, Miller S, Martschinke S. Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung. Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). 2023;Heft 67, Jg. 34:11-21.
Rank, A., Büker, P., Miller, S., & Martschinke, S. (2023). Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung. Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Heft 67, Jg. 34, 11-21. https://doi.org/10.3224/ezw.v34i2.02
Rank, Astrid, Büker, Petra, Miller, Susanne, and Martschinke, Sabine. 2023. “Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung”. Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) Heft 67, Jg. 34: 11-21.
Rank, A., Büker, P., Miller, S., and Martschinke, S. (2023). Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung. Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) Heft 67, Jg. 34, 11-21.
Rank, A., et al., 2023. Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung. Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Heft 67, Jg. 34, p 11-21.
A. Rank, et al., “Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung”, Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), vol. Heft 67, Jg. 34, 2023, pp. 11-21.
Rank, A., Büker, P., Miller, S., Martschinke, S.: Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung. Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). Heft 67, Jg. 34, 11-21 (2023).
Rank, Astrid, Büker, Petra, Miller, Susanne, and Martschinke, Sabine. “Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung”. Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) Heft 67, Jg. 34 (2023): 11-21.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar