Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung
Rank A, Büker P, Miller S, Martschinke S (2023)
Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) Heft 67, Jg. 34: 11-21.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Rank, Astrid;
Büker, Petra;
Miller, SusanneUniBi;
Martschinke, Sabine
Einrichtung
Alternativer Titel
Herausforderungen der Lehrkräftequalifizierung für eine hochwertige grundlegende Bildung in der Grundschule
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Band
Heft 67, Jg. 34
Seite(n)
11-21
ISSN
0938-5363
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2984820
Zitieren
Rank A, Büker P, Miller S, Martschinke S. Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung. Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). 2023;Heft 67, Jg. 34:11-21.
Rank, A., Büker, P., Miller, S., & Martschinke, S. (2023). Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung. Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Heft 67, Jg. 34, 11-21. https://doi.org/10.3224/ezw.v34i2.02
Rank, Astrid, Büker, Petra, Miller, Susanne, and Martschinke, Sabine. 2023. “Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung”. Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) Heft 67, Jg. 34: 11-21.
Rank, A., Büker, P., Miller, S., and Martschinke, S. (2023). Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung. Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) Heft 67, Jg. 34, 11-21.
Rank, A., et al., 2023. Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung. Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Heft 67, Jg. 34, p 11-21.
A. Rank, et al., “Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung”, Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), vol. Heft 67, Jg. 34, 2023, pp. 11-21.
Rank, A., Büker, P., Miller, S., Martschinke, S.: Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung. Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). Heft 67, Jg. 34, 11-21 (2023).
Rank, Astrid, Büker, Petra, Miller, Susanne, and Martschinke, Sabine. “Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung”. Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) Heft 67, Jg. 34 (2023): 11-21.