Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion
Köker A (2013)
SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement 24(10): 267-269.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
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Abstract / Bemerkung
Erfüllt verbindliche, weil in der Schulstruktur fest implementierte Zusammenarbeit unter Lehrerinnen und Lehrern die Kriterien anspruchsvoller Kooperation? Schränkt eine solche Kooperation die Beteiligten in ihrer Autonomie ein? Und wie be- oder entlastend gestaltet sich eine solche Zusammenarbeit?
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement
Band
24
Ausgabe
10
Seite(n)
267-269
ISSN
0937-7239
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2984331
Zitieren
Köker A. Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. 2013;24(10):267-269.
Köker, A. (2013). Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, 24(10), 267-269.
Köker, Anne. 2013. “Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion”. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement 24 (10): 267-269.
Köker, A. (2013). Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement 24, 267-269.
Köker, A., 2013. Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, 24(10), p 267-269.
A. Köker, “Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion”, SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, vol. 24, 2013, pp. 267-269.
Köker, A.: Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. 24, 267-269 (2013).
Köker, Anne. “Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion”. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement 24.10 (2013): 267-269.