„Das ist ein Prozess und den muss man gehen und dann findet man auch seine eigene Rolle“ – Kooperation von Studierendentandems im Praxis- semester als Impuls für eine inklusionsorientierte Lehrer:innenbildung

Lammerding S, Fränkel S, Hanke P, Schroeder R (2023)
In: Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. Grummt M, Kulig W, Lindmeier C, Oelze V, Sallat S (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 354-361.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lammerding, Sandra; Fränkel, Silvia; Hanke, Petra; Schroeder, RenéUniBi
Herausgeber*in
Grummt, Marek; Kulig, Wolfram; Lindmeier, Christian; Oelze, Vera; Sallat, Stephan
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs
Seite(n)
354-361
ISBN
978-3-7815-2593-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983258

Zitieren

Lammerding S, Fränkel S, Hanke P, Schroeder R. „Das ist ein Prozess und den muss man gehen und dann findet man auch seine eigene Rolle“ – Kooperation von Studierendentandems im Praxis- semester als Impuls für eine inklusionsorientierte Lehrer:innenbildung. In: Grummt M, Kulig W, Lindmeier C, Oelze V, Sallat S, eds. Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2023: 354-361.
Lammerding, S., Fränkel, S., Hanke, P., & Schroeder, R. (2023). „Das ist ein Prozess und den muss man gehen und dann findet man auch seine eigene Rolle“ – Kooperation von Studierendentandems im Praxis- semester als Impuls für eine inklusionsorientierte Lehrer:innenbildung. In M. Grummt, W. Kulig, C. Lindmeier, V. Oelze, & S. Sallat (Eds.), Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs (pp. 354-361). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lammerding, Sandra, Fränkel, Silvia, Hanke, Petra, and Schroeder, René. 2023. “„Das ist ein Prozess und den muss man gehen und dann findet man auch seine eigene Rolle“ – Kooperation von Studierendentandems im Praxis- semester als Impuls für eine inklusionsorientierte Lehrer:innenbildung”. In Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs, ed. Marek Grummt, Wolfram Kulig, Christian Lindmeier, Vera Oelze, and Stephan Sallat, 354-361. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lammerding, S., Fränkel, S., Hanke, P., and Schroeder, R. (2023). “„Das ist ein Prozess und den muss man gehen und dann findet man auch seine eigene Rolle“ – Kooperation von Studierendentandems im Praxis- semester als Impuls für eine inklusionsorientierte Lehrer:innenbildung” in Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs, Grummt, M., Kulig, W., Lindmeier, C., Oelze, V., and Sallat, S. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 354-361.
Lammerding, S., et al., 2023. „Das ist ein Prozess und den muss man gehen und dann findet man auch seine eigene Rolle“ – Kooperation von Studierendentandems im Praxis- semester als Impuls für eine inklusionsorientierte Lehrer:innenbildung. In M. Grummt, et al., eds. Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 354-361.
S. Lammerding, et al., “„Das ist ein Prozess und den muss man gehen und dann findet man auch seine eigene Rolle“ – Kooperation von Studierendentandems im Praxis- semester als Impuls für eine inklusionsorientierte Lehrer:innenbildung”, Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs, M. Grummt, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2023, pp.354-361.
Lammerding, S., Fränkel, S., Hanke, P., Schroeder, R.: „Das ist ein Prozess und den muss man gehen und dann findet man auch seine eigene Rolle“ – Kooperation von Studierendentandems im Praxis- semester als Impuls für eine inklusionsorientierte Lehrer:innenbildung. In: Grummt, M., Kulig, W., Lindmeier, C., Oelze, V., and Sallat, S. (eds.) Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. p. 354-361. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2023).
Lammerding, Sandra, Fränkel, Silvia, Hanke, Petra, and Schroeder, René. “„Das ist ein Prozess und den muss man gehen und dann findet man auch seine eigene Rolle“ – Kooperation von Studierendentandems im Praxis- semester als Impuls für eine inklusionsorientierte Lehrer:innenbildung”. Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. Ed. Marek Grummt, Wolfram Kulig, Christian Lindmeier, Vera Oelze, and Stephan Sallat. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2023. 354-361.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche