Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache
Hüser A (2023)
In: Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II. Brandt B, Gerlach K (Eds); Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, 44. Münster: Waxmann: 175-202.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Herausgeber*in
Brandt, Birgit;
Gerlach, Kerstin
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II
Serientitel
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik
Band
44
Seite(n)
175-202
ISBN
978-3-8309-4710-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2982490
Zitieren
Hüser A. Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache. In: Brandt B, Gerlach K, eds. Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. Vol 44. Münster: Waxmann; 2023: 175-202.
Hüser, A. (2023). Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache. In B. Brandt & K. Gerlach (Eds.), Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik: Vol. 44. Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II (pp. 175-202). Münster: Waxmann.
Hüser, Annika. 2023. “Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache”. In Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II, ed. Birgit Brandt and Kerstin Gerlach, 44:175-202. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. Münster: Waxmann.
Hüser, A. (2023). “Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache” in Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II, Brandt, B., and Gerlach, K. eds. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, vol. 44, (Münster: Waxmann), 175-202.
Hüser, A., 2023. Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache. In B. Brandt & K. Gerlach, eds. Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. no.44 Münster: Waxmann, pp. 175-202.
A. Hüser, “Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache”, Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II, B. Brandt and K. Gerlach, eds., Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, vol. 44, Münster: Waxmann, 2023, pp.175-202.
Hüser, A.: Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache. In: Brandt, B. and Gerlach, K. (eds.) Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. 44, p. 175-202. Waxmann, Münster (2023).
Hüser, Annika. “Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache”. Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II. Ed. Birgit Brandt and Kerstin Gerlach. Münster: Waxmann, 2023.Vol. 44. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. 175-202.