Weniger „Lernbehinderungen“, mehr „Verhaltensstörungen“? Zur veränderten Attribution von Problemen durch Lehrkräfte

Textor A, Boger M-A (2020)
In: Inklusion – Partizipation – Menschenrechte. Transformationen in die Teilhabegesellschaft?. Dietze T, Gloystein D, Moser V, Piezunka A, Röbenack L, Schäfer L, Wachtel G, Walm M (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 234-242.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Textor, AnnetteUniBi; Boger, Mai-Anh
Herausgeber*in
Dietze, Torsten; Gloystein, Dietlind; Moser, Vera; Piezunka, Anne; Röbenack, Laura; Schäfer, Lea; Wachtel, Grit; Walm, Maik
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Inklusion – Partizipation – Menschenrechte. Transformationen in die Teilhabegesellschaft?
Seite(n)
234-242
ISBN
978-3-7815-2362-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2982483

Zitieren

Textor A, Boger M-A. Weniger „Lernbehinderungen“, mehr „Verhaltensstörungen“? Zur veränderten Attribution von Problemen durch Lehrkräfte. In: Dietze T, Gloystein D, Moser V, et al., eds. Inklusion – Partizipation – Menschenrechte. Transformationen in die Teilhabegesellschaft?. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2020: 234-242.
Textor, A., & Boger, M. - A. (2020). Weniger „Lernbehinderungen“, mehr „Verhaltensstörungen“? Zur veränderten Attribution von Problemen durch Lehrkräfte. In T. Dietze, D. Gloystein, V. Moser, A. Piezunka, L. Röbenack, L. Schäfer, G. Wachtel, et al. (Eds.), Inklusion – Partizipation – Menschenrechte. Transformationen in die Teilhabegesellschaft? (pp. 234-242). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Textor, Annette, and Boger, Mai-Anh. 2020. “Weniger „Lernbehinderungen“, mehr „Verhaltensstörungen“? Zur veränderten Attribution von Problemen durch Lehrkräfte”. In Inklusion – Partizipation – Menschenrechte. Transformationen in die Teilhabegesellschaft?, ed. Torsten Dietze, Dietlind Gloystein, Vera Moser, Anne Piezunka, Laura Röbenack, Lea Schäfer, Grit Wachtel, and Maik Walm, 234-242. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Textor, A., and Boger, M. - A. (2020). “Weniger „Lernbehinderungen“, mehr „Verhaltensstörungen“? Zur veränderten Attribution von Problemen durch Lehrkräfte” in Inklusion – Partizipation – Menschenrechte. Transformationen in die Teilhabegesellschaft?, Dietze, T., Gloystein, D., Moser, V., Piezunka, A., Röbenack, L., Schäfer, L., Wachtel, G., and Walm, M. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 234-242.
Textor, A., & Boger, M.-A., 2020. Weniger „Lernbehinderungen“, mehr „Verhaltensstörungen“? Zur veränderten Attribution von Problemen durch Lehrkräfte. In T. Dietze, et al., eds. Inklusion – Partizipation – Menschenrechte. Transformationen in die Teilhabegesellschaft?. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 234-242.
A. Textor and M.-A. Boger, “Weniger „Lernbehinderungen“, mehr „Verhaltensstörungen“? Zur veränderten Attribution von Problemen durch Lehrkräfte”, Inklusion – Partizipation – Menschenrechte. Transformationen in die Teilhabegesellschaft?, T. Dietze, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020, pp.234-242.
Textor, A., Boger, M.-A.: Weniger „Lernbehinderungen“, mehr „Verhaltensstörungen“? Zur veränderten Attribution von Problemen durch Lehrkräfte. In: Dietze, T., Gloystein, D., Moser, V., Piezunka, A., Röbenack, L., Schäfer, L., Wachtel, G., and Walm, M. (eds.) Inklusion – Partizipation – Menschenrechte. Transformationen in die Teilhabegesellschaft? p. 234-242. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2020).
Textor, Annette, and Boger, Mai-Anh. “Weniger „Lernbehinderungen“, mehr „Verhaltensstörungen“? Zur veränderten Attribution von Problemen durch Lehrkräfte”. Inklusion – Partizipation – Menschenrechte. Transformationen in die Teilhabegesellschaft?. Ed. Torsten Dietze, Dietlind Gloystein, Vera Moser, Anne Piezunka, Laura Röbenack, Lea Schäfer, Grit Wachtel, and Maik Walm. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020. 234-242.
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