Editorial zur Ausgabe Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven

Penkwitt M, Textor A, Köhler S-M (2020)
Zeitschrift für Inklusion .

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Inklusion
eISSN
1862-5088
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2982482

Zitieren

Penkwitt M, Textor A, Köhler S-M. Editorial zur Ausgabe Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven. Zeitschrift für Inklusion . 2020.
Penkwitt, M., Textor, A., & Köhler, S. - M. (2020). Editorial zur Ausgabe Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven. Zeitschrift für Inklusion
Penkwitt, Meike, Textor, Annette, and Köhler, Sina-Marleen. 2020. “Editorial zur Ausgabe Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven”. Zeitschrift für Inklusion .
Penkwitt, M., Textor, A., and Köhler, S. - M. (2020). Editorial zur Ausgabe Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven. Zeitschrift für Inklusion .
Penkwitt, M., Textor, A., & Köhler, S.-M., 2020. Editorial zur Ausgabe Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven. Zeitschrift für Inklusion .
M. Penkwitt, A. Textor, and S.-M. Köhler, “Editorial zur Ausgabe Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven”, Zeitschrift für Inklusion , 2020.
Penkwitt, M., Textor, A., Köhler, S.-M.: Editorial zur Ausgabe Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven. Zeitschrift für Inklusion . (2020).
Penkwitt, Meike, Textor, Annette, and Köhler, Sina-Marleen. “Editorial zur Ausgabe Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven”. Zeitschrift für Inklusion (2020).

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar