Bildung und Nachhaltigkeit. Wie hängt die Befähigung zu einem würdigen Leben mit der Arbeit an epochaltypischen Schlüsselproblemen zusammen?
Textor A (2022)
Lernende Schule 25(100): 24-25.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Lernende Schule
Band
25
Ausgabe
100
Seite(n)
24-25
ISSN
1435-1692
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2982471
Zitieren
Textor A. Bildung und Nachhaltigkeit. Wie hängt die Befähigung zu einem würdigen Leben mit der Arbeit an epochaltypischen Schlüsselproblemen zusammen? Lernende Schule. 2022;25(100):24-25.
Textor, A. (2022). Bildung und Nachhaltigkeit. Wie hängt die Befähigung zu einem würdigen Leben mit der Arbeit an epochaltypischen Schlüsselproblemen zusammen? Lernende Schule, 25(100), 24-25.
Textor, Annette. 2022. “Bildung und Nachhaltigkeit. Wie hängt die Befähigung zu einem würdigen Leben mit der Arbeit an epochaltypischen Schlüsselproblemen zusammen?”. Lernende Schule 25 (100): 24-25.
Textor, A. (2022). Bildung und Nachhaltigkeit. Wie hängt die Befähigung zu einem würdigen Leben mit der Arbeit an epochaltypischen Schlüsselproblemen zusammen? Lernende Schule 25, 24-25.
Textor, A., 2022. Bildung und Nachhaltigkeit. Wie hängt die Befähigung zu einem würdigen Leben mit der Arbeit an epochaltypischen Schlüsselproblemen zusammen? Lernende Schule, 25(100), p 24-25.
A. Textor, “Bildung und Nachhaltigkeit. Wie hängt die Befähigung zu einem würdigen Leben mit der Arbeit an epochaltypischen Schlüsselproblemen zusammen?”, Lernende Schule, vol. 25, 2022, pp. 24-25.
Textor, A.: Bildung und Nachhaltigkeit. Wie hängt die Befähigung zu einem würdigen Leben mit der Arbeit an epochaltypischen Schlüsselproblemen zusammen? Lernende Schule. 25, 24-25 (2022).
Textor, Annette. “Bildung und Nachhaltigkeit. Wie hängt die Befähigung zu einem würdigen Leben mit der Arbeit an epochaltypischen Schlüsselproblemen zusammen?”. Lernende Schule 25.100 (2022): 24-25.