Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven

Textor A, Penkwitt M, Köhler S-M (Eds) (2020)
Zeitschrift für Inklusion 2020(1).

Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Inklusion
Band
2020
Ausgabe
1
eISSN
1862-5088
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2982468

Zitieren

Textor A, Penkwitt M, Köhler S-M, eds. Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven. Zeitschrift für Inklusion. 2020;2020(1).
Textor A., Penkwitt M., & Köhler S. - M. (Eds.) (2020). Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven. Zeitschrift für Inklusion, 2020(1)
Textor, Annette, Penkwitt, Meike, and Köhler, Sina-Mareen, eds. 2020. “Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven”. Zeitschrift für Inklusion 2020 (1).
Textor, A., Penkwitt, M., and Köhler, S. - M. eds. (2020). Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven. Zeitschrift für Inklusion 2020.
A. Textor, M. Penkwitt, & S. - M. Köhler, eds., 2020. Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven. Zeitschrift für Inklusion, 2020(1).
A. Textor, M. Penkwitt, and S.-M. Köhler, eds., “Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven”, Zeitschrift für Inklusion, vol. 2020, 2020.
Textor, A., Penkwitt, M., Köhler, S.-M. eds: Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven. Zeitschrift für Inklusion. 2020, (2020).
Annette Textor, Meike Penkwitt, and Sina-Mareen Köhler, eds. “Anerkennung in Beziehungen. Didaktische Perspektiven”. Zeitschrift für Inklusion 2020.1 (2020).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar