Zur Qualifizierung zukünftiger DaZ-kompetenter Lehrer*innen für sprachsensiblen Fachunterricht als Teil inklusiven Unterrichts
Wahbe N (2023)
In: Deutsch als Zweitsprache und inklusive Bildung. Döll M, Michalak M (Eds); Schriftenreihe: Deutsch als Zweitsprache - Positionen, Perspektiven, Potenziale, 3. Münster: Waxmann: 63–86.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Döll, Marion;
Michalak, Magdalena
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Deutsch als Zweitsprache und inklusive Bildung
Serientitel
Schriftenreihe: Deutsch als Zweitsprache - Positionen, Perspektiven, Potenziale
Band
3
Seite(n)
63–86
ISBN
978-3-8309-4711-0
eISBN
978-3-8309-9711-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2982155
Zitieren
Wahbe N. Zur Qualifizierung zukünftiger DaZ-kompetenter Lehrer*innen für sprachsensiblen Fachunterricht als Teil inklusiven Unterrichts. In: Döll M, Michalak M, eds. Deutsch als Zweitsprache und inklusive Bildung. Schriftenreihe: Deutsch als Zweitsprache - Positionen, Perspektiven, Potenziale. Vol 3. Münster: Waxmann; 2023: 63–86.
Wahbe, N. (2023). Zur Qualifizierung zukünftiger DaZ-kompetenter Lehrer*innen für sprachsensiblen Fachunterricht als Teil inklusiven Unterrichts. In M. Döll & M. Michalak (Eds.), Schriftenreihe: Deutsch als Zweitsprache - Positionen, Perspektiven, Potenziale: Vol. 3. Deutsch als Zweitsprache und inklusive Bildung (p. 63–86). Münster: Waxmann.
Wahbe, Nadia. 2023. “Zur Qualifizierung zukünftiger DaZ-kompetenter Lehrer*innen für sprachsensiblen Fachunterricht als Teil inklusiven Unterrichts”. In Deutsch als Zweitsprache und inklusive Bildung, ed. Marion Döll and Magdalena Michalak, 3:63–86. Schriftenreihe: Deutsch als Zweitsprache - Positionen, Perspektiven, Potenziale. Münster: Waxmann.
Wahbe, N. (2023). “Zur Qualifizierung zukünftiger DaZ-kompetenter Lehrer*innen für sprachsensiblen Fachunterricht als Teil inklusiven Unterrichts” in Deutsch als Zweitsprache und inklusive Bildung, Döll, M., and Michalak, M. eds. Schriftenreihe: Deutsch als Zweitsprache - Positionen, Perspektiven, Potenziale, vol. 3, (Münster: Waxmann), 63–86.
Wahbe, N., 2023. Zur Qualifizierung zukünftiger DaZ-kompetenter Lehrer*innen für sprachsensiblen Fachunterricht als Teil inklusiven Unterrichts. In M. Döll & M. Michalak, eds. Deutsch als Zweitsprache und inklusive Bildung. Schriftenreihe: Deutsch als Zweitsprache - Positionen, Perspektiven, Potenziale. no.3 Münster: Waxmann, pp. 63–86.
N. Wahbe, “Zur Qualifizierung zukünftiger DaZ-kompetenter Lehrer*innen für sprachsensiblen Fachunterricht als Teil inklusiven Unterrichts”, Deutsch als Zweitsprache und inklusive Bildung, M. Döll and M. Michalak, eds., Schriftenreihe: Deutsch als Zweitsprache - Positionen, Perspektiven, Potenziale, vol. 3, Münster: Waxmann, 2023, pp.63–86.
Wahbe, N.: Zur Qualifizierung zukünftiger DaZ-kompetenter Lehrer*innen für sprachsensiblen Fachunterricht als Teil inklusiven Unterrichts. In: Döll, M. and Michalak, M. (eds.) Deutsch als Zweitsprache und inklusive Bildung. Schriftenreihe: Deutsch als Zweitsprache - Positionen, Perspektiven, Potenziale. 3, p. 63–86. Waxmann, Münster (2023).
Wahbe, Nadia. “Zur Qualifizierung zukünftiger DaZ-kompetenter Lehrer*innen für sprachsensiblen Fachunterricht als Teil inklusiven Unterrichts”. Deutsch als Zweitsprache und inklusive Bildung. Ed. Marion Döll and Magdalena Michalak. Münster: Waxmann, 2023.Vol. 3. Schriftenreihe: Deutsch als Zweitsprache - Positionen, Perspektiven, Potenziale. 63–86.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access