Strengt euch an, sonst werdet ihr so schlecht wie Alice!“ - Reckahner Wanderausstellung partizipativ und interaktiv
Streese B, Pohl H, Schmidt J (17.08.2023)
Pädagogische Beziehungen.
Blogbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Streese, BettinaUniBi ;
Pohl, Hannah;
Schmidt, Jana
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Blogtitel
Pädagogische Beziehungen
eISSN
2941-3400
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2982137
Zitieren
Streese B, Pohl H, Schmidt J. Strengt euch an, sonst werdet ihr so schlecht wie Alice!“ - Reckahner Wanderausstellung partizipativ und interaktiv. Pädagogische Beziehungen. 17.08.2023.
Streese, B., Pohl, H., & Schmidt, J. (17.08.2023). Strengt euch an, sonst werdet ihr so schlecht wie Alice!“ - Reckahner Wanderausstellung partizipativ und interaktiv. Pädagogische Beziehungen
Streese, Bettina, Pohl, Hannah, and Schmidt, Jana. 17.08.2023. “Strengt euch an, sonst werdet ihr so schlecht wie Alice!“ - Reckahner Wanderausstellung partizipativ und interaktiv”. Pädagogische Beziehungen.
Streese, B., Pohl, H., and Schmidt, J. 17.08.2023 Strengt euch an, sonst werdet ihr so schlecht wie Alice!“ - Reckahner Wanderausstellung partizipativ und interaktiv. Pädagogische Beziehungen.
Streese, B., Pohl, H., & Schmidt, J., 17.08.2023 Strengt euch an, sonst werdet ihr so schlecht wie Alice!“ - Reckahner Wanderausstellung partizipativ und interaktiv. Pädagogische Beziehungen.
B. Streese, H. Pohl, and J. Schmidt, “Strengt euch an, sonst werdet ihr so schlecht wie Alice!“ - Reckahner Wanderausstellung partizipativ und interaktiv”, Pädagogische Beziehungen, 17.08.2023.
Streese, B., Pohl, H., Schmidt, J.: Strengt euch an, sonst werdet ihr so schlecht wie Alice!“ - Reckahner Wanderausstellung partizipativ und interaktiv. Pädagogische Beziehungen. 17.08.2023.
Streese, Bettina, Pohl, Hannah, and Schmidt, Jana. “Strengt euch an, sonst werdet ihr so schlecht wie Alice!“ - Reckahner Wanderausstellung partizipativ und interaktiv”. Pädagogische Beziehungen (17.08.2023).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access