Entwicklung durch Einsicht? Schulinspektionspraxis als Intervention
Dietrich F, Lambrecht M (2012)
Friedrich-Jahresheft 30: 72-73.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Dietrich, Fabian;
Lambrecht, MaikeUniBi
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Friedrich-Jahresheft
Band
30
Seite(n)
72-73
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979795
Zitieren
Dietrich F, Lambrecht M. Entwicklung durch Einsicht? Schulinspektionspraxis als Intervention. Friedrich-Jahresheft. 2012;30:72-73.
Dietrich, F., & Lambrecht, M. (2012). Entwicklung durch Einsicht? Schulinspektionspraxis als Intervention. Friedrich-Jahresheft, 30, 72-73.
Dietrich, Fabian, and Lambrecht, Maike. 2012. “Entwicklung durch Einsicht? Schulinspektionspraxis als Intervention”. Friedrich-Jahresheft 30: 72-73.
Dietrich, F., and Lambrecht, M. (2012). Entwicklung durch Einsicht? Schulinspektionspraxis als Intervention. Friedrich-Jahresheft 30, 72-73.
Dietrich, F., & Lambrecht, M., 2012. Entwicklung durch Einsicht? Schulinspektionspraxis als Intervention. Friedrich-Jahresheft, 30, p 72-73.
F. Dietrich and M. Lambrecht, “Entwicklung durch Einsicht? Schulinspektionspraxis als Intervention”, Friedrich-Jahresheft, vol. 30, 2012, pp. 72-73.
Dietrich, F., Lambrecht, M.: Entwicklung durch Einsicht? Schulinspektionspraxis als Intervention. Friedrich-Jahresheft. 30, 72-73 (2012).
Dietrich, Fabian, and Lambrecht, Maike. “Entwicklung durch Einsicht? Schulinspektionspraxis als Intervention”. Friedrich-Jahresheft 30 (2012): 72-73.