Anteilsvorstellungen zu Brüchen spielend entwickeln
Kollhoff S (2023)
mathematik lehren (236): 22–23.
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
mathematik lehren
Ausgabe
236
Seite(n)
22–23
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2978993
Zitieren
Kollhoff S. Anteilsvorstellungen zu Brüchen spielend entwickeln. mathematik lehren. 2023;(236):22–23.
Kollhoff, S. (2023). Anteilsvorstellungen zu Brüchen spielend entwickeln. mathematik lehren(236), 22–23.
Kollhoff, Sebastian. 2023. “Anteilsvorstellungen zu Brüchen spielend entwickeln”. mathematik lehren, no. 236: 22–23.
Kollhoff, S. (2023). Anteilsvorstellungen zu Brüchen spielend entwickeln. mathematik lehren, 22–23.
Kollhoff, S., 2023. Anteilsvorstellungen zu Brüchen spielend entwickeln. mathematik lehren, (236), p 22–23.
S. Kollhoff, “Anteilsvorstellungen zu Brüchen spielend entwickeln”, mathematik lehren, 2023, pp. 22–23.
Kollhoff, S.: Anteilsvorstellungen zu Brüchen spielend entwickeln. mathematik lehren. 22–23 (2023).
Kollhoff, Sebastian. “Anteilsvorstellungen zu Brüchen spielend entwickeln”. mathematik lehren 236 (2023): 22–23.