Junge Kinder beschreiben Musterfolgen
Tiedemann K, Lüken M (2020)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Siller H-S, Weigel W, Wörler JF (Eds); 1261-1265.
Konferenzbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Siller, H.-S.;
Weigel, W.;
Wörler, J. F.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
Seite(n)
1261-1265
Konferenz
54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Würzburg
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2978318
Zitieren
Tiedemann K, Lüken M. Junge Kinder beschreiben Musterfolgen. In: Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 2020: 1261-1265.
Tiedemann, K., & Lüken, M. (2020). Junge Kinder beschreiben Musterfolgen. In H. - S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (pp. 1261-1265). https://doi.org/10.17877/DE290R-21593
Tiedemann, Kerstin, and Lüken, Miriam. 2020. “Junge Kinder beschreiben Musterfolgen”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, ed. H.-S. Siller, W. Weigel, and J. F. Wörler, 1261-1265.
Tiedemann, K., and Lüken, M. (2020). “Junge Kinder beschreiben Musterfolgen” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, Siller, H. - S., Weigel, W., and Wörler, J. F. eds. 1261-1265.
Tiedemann, K., & Lüken, M., 2020. Junge Kinder beschreiben Musterfolgen. In H. - S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. pp. 1261-1265.
K. Tiedemann and M. Lüken, “Junge Kinder beschreiben Musterfolgen”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, H.-S. Siller, W. Weigel, and J.F. Wörler, eds., 2020, pp.1261-1265.
Tiedemann, K., Lüken, M.: Junge Kinder beschreiben Musterfolgen. In: Siller, H.-S., Weigel, W., and Wörler, J.F. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. p. 1261-1265. (2020).
Tiedemann, Kerstin, and Lüken, Miriam. “Junge Kinder beschreiben Musterfolgen”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Ed. H.-S. Siller, W. Weigel, and J. F. Wörler. 2020. 1261-1265.