Potentiale und Barrieren beim Einsatz digitaler Medien im inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht - Ergebnisse eines systematischen Reviews

Schroeder R (2023)
In: Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht. Schmeinck D, Michalik K, Goll T (Eds); Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, 33. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 48-55.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schmeinck, Daniela; Michalik, Kerstin; Goll, Thomas
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht
Serientitel
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Band
33
Seite(n)
48-55
eISBN
978-3-7815-5998-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969209

Zitieren

Schroeder R. Potentiale und Barrieren beim Einsatz digitaler Medien im inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht - Ergebnisse eines systematischen Reviews. In: Schmeinck D, Michalik K, Goll T, eds. Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Vol 33. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2023: 48-55.
Schroeder, R. (2023). Potentiale und Barrieren beim Einsatz digitaler Medien im inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht - Ergebnisse eines systematischen Reviews. In D. Schmeinck, K. Michalik, & T. Goll (Eds.), Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 33. Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht (pp. 48-55). Bad Heilbrunn: Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/5998-04
Schroeder, René. 2023. “Potentiale und Barrieren beim Einsatz digitaler Medien im inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht - Ergebnisse eines systematischen Reviews”. In Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht, ed. Daniela Schmeinck, Kerstin Michalik, and Thomas Goll, 33:48-55. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schroeder, R. (2023). “Potentiale und Barrieren beim Einsatz digitaler Medien im inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht - Ergebnisse eines systematischen Reviews” in Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht, Schmeinck, D., Michalik, K., and Goll, T. eds. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 33, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 48-55.
Schroeder, R., 2023. Potentiale und Barrieren beim Einsatz digitaler Medien im inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht - Ergebnisse eines systematischen Reviews. In D. Schmeinck, K. Michalik, & T. Goll, eds. Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. no.33 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 48-55.
R. Schroeder, “Potentiale und Barrieren beim Einsatz digitaler Medien im inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht - Ergebnisse eines systematischen Reviews”, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht, D. Schmeinck, K. Michalik, and T. Goll, eds., Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 33, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2023, pp.48-55.
Schroeder, R.: Potentiale und Barrieren beim Einsatz digitaler Medien im inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht - Ergebnisse eines systematischen Reviews. In: Schmeinck, D., Michalik, K., and Goll, T. (eds.) Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 33, p. 48-55. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2023).
Schroeder, René. “Potentiale und Barrieren beim Einsatz digitaler Medien im inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht - Ergebnisse eines systematischen Reviews”. Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht. Ed. Daniela Schmeinck, Kerstin Michalik, and Thomas Goll. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2023.Vol. 33. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 48-55.
Externes Material:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar