Die Methode 'storytelling' und mögliche Potenziale für die Deutschdidaktik

Freudenau T (2023)
In: Anschluss- und Begleitkommunikation zu literarischen Texten. Lingnau B, Preußer U, SLLD(B) Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik (Eds); SLLD. Sprachlich-literarisches Lernen und Deutschdidaktik, 10. 118-137.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Lingnau, Beate; Preußer, Ulrike
herausgebende Körperschaft
SLLD(B) Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Anschluss- und Begleitkommunikation zu literarischen Texten
Serientitel
SLLD. Sprachlich-literarisches Lernen und Deutschdidaktik
Band
10
Seite(n)
118 - 137
eISBN
978-3-96955-031-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968892

Zitieren

Freudenau T. Die Methode 'storytelling' und mögliche Potenziale für die Deutschdidaktik. In: Lingnau B, Preußer U, SLLD(B) Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik, eds. Anschluss- und Begleitkommunikation zu literarischen Texten. SLLD. Sprachlich-literarisches Lernen und Deutschdidaktik. Vol 10. 2023: 118-137.
Freudenau, T. (2023). Die Methode 'storytelling' und mögliche Potenziale für die Deutschdidaktik. In B. Lingnau, U. Preußer, & SLLD(B) Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik (Eds.), SLLD. Sprachlich-literarisches Lernen und Deutschdidaktik: Vol. 10. Anschluss- und Begleitkommunikation zu literarischen Texten (pp. 118-137). https://doi.org/10.46586/SLLD.263
Freudenau, Tanja. 2023. “Die Methode 'storytelling' und mögliche Potenziale für die Deutschdidaktik”. In Anschluss- und Begleitkommunikation zu literarischen Texten, ed. Beate Lingnau, Ulrike Preußer, and SLLD(B) Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik, 10:118-137. SLLD. Sprachlich-literarisches Lernen und Deutschdidaktik.
Freudenau, T. (2023). “Die Methode 'storytelling' und mögliche Potenziale für die Deutschdidaktik” in Anschluss- und Begleitkommunikation zu literarischen Texten, Lingnau, B., Preußer, U., and SLLD(B) Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik eds. SLLD. Sprachlich-literarisches Lernen und Deutschdidaktik, vol. 10, 118-137.
Freudenau, T., 2023. Die Methode 'storytelling' und mögliche Potenziale für die Deutschdidaktik. In B. Lingnau, U. Preußer, & SLLD(B) Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik, eds. Anschluss- und Begleitkommunikation zu literarischen Texten. SLLD. Sprachlich-literarisches Lernen und Deutschdidaktik. no.10 pp. 118-137.
T. Freudenau, “Die Methode 'storytelling' und mögliche Potenziale für die Deutschdidaktik”, Anschluss- und Begleitkommunikation zu literarischen Texten, B. Lingnau, U. Preußer, and SLLD(B) Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik, eds., SLLD. Sprachlich-literarisches Lernen und Deutschdidaktik, vol. 10, 2023, pp.118-137.
Freudenau, T.: Die Methode 'storytelling' und mögliche Potenziale für die Deutschdidaktik. In: Lingnau, B., Preußer, U., and SLLD(B) Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik (eds.) Anschluss- und Begleitkommunikation zu literarischen Texten. SLLD. Sprachlich-literarisches Lernen und Deutschdidaktik. 10, p. 118-137. (2023).
Freudenau, Tanja. “Die Methode 'storytelling' und mögliche Potenziale für die Deutschdidaktik”. Anschluss- und Begleitkommunikation zu literarischen Texten. Ed. Beate Lingnau, Ulrike Preußer, and SLLD(B) Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik. 2023.Vol. 10. SLLD. Sprachlich-literarisches Lernen und Deutschdidaktik. 118-137.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar