Digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen unter der Perspektive von Inklusion – Überlegungen für ein phasenübergreifendes Kompetenzprofil für (angehende) Lehrkräfte
Mertens C, Kamin A-M, Kämper L-M (2023)
In: Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung. Betz J, Schluchter J-R (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 348-368.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Betz, Joachim;
Schluchter, Jan-René
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung
Seite(n)
348-368
Urheberrecht / Lizenzen
ISBN
978-3-7799-6620-3
eISBN
978-3-7799-6621-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968235
Zitieren
Mertens C, Kamin A-M, Kämper L-M. Digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen unter der Perspektive von Inklusion – Überlegungen für ein phasenübergreifendes Kompetenzprofil für (angehende) Lehrkräfte. In: Betz J, Schluchter J-R, eds. Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung. Weinheim: Beltz Juventa; 2023: 348-368.
Mertens, C., Kamin, A. - M., & Kämper, L. - M. (2023). Digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen unter der Perspektive von Inklusion – Überlegungen für ein phasenübergreifendes Kompetenzprofil für (angehende) Lehrkräfte. In J. Betz & J. - R. Schluchter (Eds.), Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung (pp. 348-368). Weinheim: Beltz Juventa.
Mertens, Claudia, Kamin, Anna-Maria, and Kämper, Lea-Marie. 2023. “Digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen unter der Perspektive von Inklusion – Überlegungen für ein phasenübergreifendes Kompetenzprofil für (angehende) Lehrkräfte”. In Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung, ed. Joachim Betz and Jan-René Schluchter, 348-368. Weinheim: Beltz Juventa.
Mertens, C., Kamin, A. - M., and Kämper, L. - M. (2023). “Digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen unter der Perspektive von Inklusion – Überlegungen für ein phasenübergreifendes Kompetenzprofil für (angehende) Lehrkräfte” in Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung, Betz, J., and Schluchter, J. - R. eds. (Weinheim: Beltz Juventa), 348-368.
Mertens, C., Kamin, A.-M., & Kämper, L.-M., 2023. Digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen unter der Perspektive von Inklusion – Überlegungen für ein phasenübergreifendes Kompetenzprofil für (angehende) Lehrkräfte. In J. Betz & J. - R. Schluchter, eds. Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 348-368.
C. Mertens, A.-M. Kamin, and L.-M. Kämper, “Digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen unter der Perspektive von Inklusion – Überlegungen für ein phasenübergreifendes Kompetenzprofil für (angehende) Lehrkräfte”, Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung, J. Betz and J.-R. Schluchter, eds., Weinheim: Beltz Juventa, 2023, pp.348-368.
Mertens, C., Kamin, A.-M., Kämper, L.-M.: Digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen unter der Perspektive von Inklusion – Überlegungen für ein phasenübergreifendes Kompetenzprofil für (angehende) Lehrkräfte. In: Betz, J. and Schluchter, J.-R. (eds.) Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung. p. 348-368. Beltz Juventa, Weinheim (2023).
Mertens, Claudia, Kamin, Anna-Maria, and Kämper, Lea-Marie. “Digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen unter der Perspektive von Inklusion – Überlegungen für ein phasenübergreifendes Kompetenzprofil für (angehende) Lehrkräfte”. Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung. Ed. Joachim Betz and Jan-René Schluchter. Weinheim: Beltz Juventa, 2023. 348-368.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access