Lehrkräftebildung zum Erwerb von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen im Kontext von „Inklusion“ und „Umgang mit Heterogenität“ – Werkstattbericht über ein phasenübergreifendes Projekt
Homrighausen T, Bruns S, Quenzer-Alfred C, Mertens C, Kamin A-M, Mays D (2023)
In: Inklusion digital! : Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung. Ferencik-Lehmkuhl D, Huynh I, Laubmeister C, Lee C, Melzer C, Schwank I, Weck H, Ziemen K (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 247-258.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Homrighausen, Tim;
Bruns, Saskia;
Quenzer-Alfred, Carolin;
Mertens, ClaudiaUniBi;
Kamin, Anna-MariaUniBi ;
Mays, Daniel
Herausgeber*in
Ferencik-Lehmkuhl, Daria;
Huynh, Ilham;
Laubmeister, Clara;
Lee, Curie;
Melzer, Conny;
Schwank, Inge;
Weck, Hannah;
Ziemen, Kerstin
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Inklusion digital! : Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung
Seite(n)
247-258
ISBN
978-3-7815-2548-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967787
Zitieren
Homrighausen T, Bruns S, Quenzer-Alfred C, Mertens C, Kamin A-M, Mays D. Lehrkräftebildung zum Erwerb von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen im Kontext von „Inklusion“ und „Umgang mit Heterogenität“ – Werkstattbericht über ein phasenübergreifendes Projekt. In: Ferencik-Lehmkuhl D, Huynh I, Laubmeister C, et al., eds. Inklusion digital! : Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2023: 247-258.
Homrighausen, T., Bruns, S., Quenzer-Alfred, C., Mertens, C., Kamin, A. - M., & Mays, D. (2023). Lehrkräftebildung zum Erwerb von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen im Kontext von „Inklusion“ und „Umgang mit Heterogenität“ – Werkstattbericht über ein phasenübergreifendes Projekt. In D. Ferencik-Lehmkuhl, I. Huynh, C. Laubmeister, C. Lee, C. Melzer, I. Schwank, H. Weck, et al. (Eds.), Inklusion digital! : Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung (pp. 247-258). Bad Heilbrunn: Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/5990-18
Homrighausen, Tim, Bruns, Saskia, Quenzer-Alfred, Carolin, Mertens, Claudia, Kamin, Anna-Maria, and Mays, Daniel. 2023. “Lehrkräftebildung zum Erwerb von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen im Kontext von „Inklusion“ und „Umgang mit Heterogenität“ – Werkstattbericht über ein phasenübergreifendes Projekt”. In Inklusion digital! : Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung, ed. Daria Ferencik-Lehmkuhl, Ilham Huynh, Clara Laubmeister, Curie Lee, Conny Melzer, Inge Schwank, Hannah Weck, and Kerstin Ziemen, 247-258. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Homrighausen, T., Bruns, S., Quenzer-Alfred, C., Mertens, C., Kamin, A. - M., and Mays, D. (2023). “Lehrkräftebildung zum Erwerb von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen im Kontext von „Inklusion“ und „Umgang mit Heterogenität“ – Werkstattbericht über ein phasenübergreifendes Projekt” in Inklusion digital! : Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung, Ferencik-Lehmkuhl, D., Huynh, I., Laubmeister, C., Lee, C., Melzer, C., Schwank, I., Weck, H., and Ziemen, K. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 247-258.
Homrighausen, T., et al., 2023. Lehrkräftebildung zum Erwerb von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen im Kontext von „Inklusion“ und „Umgang mit Heterogenität“ – Werkstattbericht über ein phasenübergreifendes Projekt. In D. Ferencik-Lehmkuhl, et al., eds. Inklusion digital! : Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 247-258.
T. Homrighausen, et al., “Lehrkräftebildung zum Erwerb von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen im Kontext von „Inklusion“ und „Umgang mit Heterogenität“ – Werkstattbericht über ein phasenübergreifendes Projekt”, Inklusion digital! : Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung, D. Ferencik-Lehmkuhl, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2023, pp.247-258.
Homrighausen, T., Bruns, S., Quenzer-Alfred, C., Mertens, C., Kamin, A.-M., Mays, D.: Lehrkräftebildung zum Erwerb von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen im Kontext von „Inklusion“ und „Umgang mit Heterogenität“ – Werkstattbericht über ein phasenübergreifendes Projekt. In: Ferencik-Lehmkuhl, D., Huynh, I., Laubmeister, C., Lee, C., Melzer, C., Schwank, I., Weck, H., and Ziemen, K. (eds.) Inklusion digital! : Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung. p. 247-258. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2023).
Homrighausen, Tim, Bruns, Saskia, Quenzer-Alfred, Carolin, Mertens, Claudia, Kamin, Anna-Maria, and Mays, Daniel. “Lehrkräftebildung zum Erwerb von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen im Kontext von „Inklusion“ und „Umgang mit Heterogenität“ – Werkstattbericht über ein phasenübergreifendes Projekt”. Inklusion digital! : Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung. Ed. Daria Ferencik-Lehmkuhl, Ilham Huynh, Clara Laubmeister, Curie Lee, Conny Melzer, Inge Schwank, Hannah Weck, and Kerstin Ziemen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2023. 247-258.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access