Die imaginierte und künstlich erschaffene Idylle in postapokalyptischen und dystopischen Szenarien. Eine Untersuchung aktueller Jugendmedien am Beispiel von Ursula Poznanskis Roman Cryptos (2020) und des Videospiels The Talos Principle (2014)

Krause J (2022)
Presented at the Idyllen und Sehnsuchtsorte in der Kinder- und Jugendliteratur und in Kinder- und Jugendmedien. Fachwissenschaftliche Analysen und fachdidaktische Modellierungen, Augsburg.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Konferenz
Idyllen und Sehnsuchtsorte in der Kinder- und Jugendliteratur und in Kinder- und Jugendmedien. Fachwissenschaftliche Analysen und fachdidaktische Modellierungen
Konferenzort
Augsburg
Konferenzdatum
02.12.2022 – 03.12.2022
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967441

Zitieren

Krause J. Die imaginierte und künstlich erschaffene Idylle in postapokalyptischen und dystopischen Szenarien. Eine Untersuchung aktueller Jugendmedien am Beispiel von Ursula Poznanskis Roman Cryptos (2020) und des Videospiels The Talos Principle (2014). Presented at the Idyllen und Sehnsuchtsorte in der Kinder- und Jugendliteratur und in Kinder- und Jugendmedien. Fachwissenschaftliche Analysen und fachdidaktische Modellierungen, Augsburg.
Krause, J. (2022). Die imaginierte und künstlich erschaffene Idylle in postapokalyptischen und dystopischen Szenarien. Eine Untersuchung aktueller Jugendmedien am Beispiel von Ursula Poznanskis Roman Cryptos (2020) und des Videospiels The Talos Principle (2014). Presented at the Idyllen und Sehnsuchtsorte in der Kinder- und Jugendliteratur und in Kinder- und Jugendmedien. Fachwissenschaftliche Analysen und fachdidaktische Modellierungen, Augsburg.
Krause, Johannes. 2022. “Die imaginierte und künstlich erschaffene Idylle in postapokalyptischen und dystopischen Szenarien. Eine Untersuchung aktueller Jugendmedien am Beispiel von Ursula Poznanskis Roman Cryptos (2020) und des Videospiels The Talos Principle (2014)”. Presented at the Idyllen und Sehnsuchtsorte in der Kinder- und Jugendliteratur und in Kinder- und Jugendmedien. Fachwissenschaftliche Analysen und fachdidaktische Modellierungen, Augsburg .
Krause, J. (2022).“Die imaginierte und künstlich erschaffene Idylle in postapokalyptischen und dystopischen Szenarien. Eine Untersuchung aktueller Jugendmedien am Beispiel von Ursula Poznanskis Roman Cryptos (2020) und des Videospiels The Talos Principle (2014)”. Presented at the Idyllen und Sehnsuchtsorte in der Kinder- und Jugendliteratur und in Kinder- und Jugendmedien. Fachwissenschaftliche Analysen und fachdidaktische Modellierungen, Augsburg.
Krause, J., 2022. Die imaginierte und künstlich erschaffene Idylle in postapokalyptischen und dystopischen Szenarien. Eine Untersuchung aktueller Jugendmedien am Beispiel von Ursula Poznanskis Roman Cryptos (2020) und des Videospiels The Talos Principle (2014). Presented at the Idyllen und Sehnsuchtsorte in der Kinder- und Jugendliteratur und in Kinder- und Jugendmedien. Fachwissenschaftliche Analysen und fachdidaktische Modellierungen, Augsburg.
J. Krause, “Die imaginierte und künstlich erschaffene Idylle in postapokalyptischen und dystopischen Szenarien. Eine Untersuchung aktueller Jugendmedien am Beispiel von Ursula Poznanskis Roman Cryptos (2020) und des Videospiels The Talos Principle (2014)”, Presented at the Idyllen und Sehnsuchtsorte in der Kinder- und Jugendliteratur und in Kinder- und Jugendmedien. Fachwissenschaftliche Analysen und fachdidaktische Modellierungen, Augsburg, 2022.
Krause, J.: Die imaginierte und künstlich erschaffene Idylle in postapokalyptischen und dystopischen Szenarien. Eine Untersuchung aktueller Jugendmedien am Beispiel von Ursula Poznanskis Roman Cryptos (2020) und des Videospiels The Talos Principle (2014). Presented at the Idyllen und Sehnsuchtsorte in der Kinder- und Jugendliteratur und in Kinder- und Jugendmedien. Fachwissenschaftliche Analysen und fachdidaktische Modellierungen, Augsburg (2022).
Krause, Johannes. “Die imaginierte und künstlich erschaffene Idylle in postapokalyptischen und dystopischen Szenarien. Eine Untersuchung aktueller Jugendmedien am Beispiel von Ursula Poznanskis Roman Cryptos (2020) und des Videospiels The Talos Principle (2014)”. Presented at the Idyllen und Sehnsuchtsorte in der Kinder- und Jugendliteratur und in Kinder- und Jugendmedien. Fachwissenschaftliche Analysen und fachdidaktische Modellierungen, Augsburg, 2022.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar