Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden
Kuzu T (2019)
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
ISBN
978-3-658-25760-6
eISBN
978-3-658-25761-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967176
Zitieren
Kuzu T. Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2019.
Kuzu, T. (2019). Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-25761-3
Kuzu, Taha. 2019. Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Kuzu, T. (2019). Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Kuzu, T., 2019. Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
T. Kuzu, Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019.
Kuzu, T.: Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden (2019).
Kuzu, Taha. Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019.