Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden

Kuzu T (2019)
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2019
ISBN
978-3-658-25760-6
eISBN
978-3-658-25761-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967176

Zitieren

Kuzu T. Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2019.
Kuzu, T. (2019). Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-25761-3
Kuzu, Taha. 2019. Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Kuzu, T. (2019). Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Kuzu, T., 2019. Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
T. Kuzu, Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019.
Kuzu, T.: Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden (2019).
Kuzu, Taha. Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche