Mathematik und Bewegung - Lernen durch Bewegung

Rottmann T (Ed) (2022)
Mathematik differenziert 14(2).

Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Mathematik differenziert
Band
14
Ausgabe
2
ISSN
1869-1552
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967077

Zitieren

Rottmann T, ed. Mathematik und Bewegung - Lernen durch Bewegung. Mathematik differenziert. 2022;14(2).
Rottmann T. (Ed.) (2022). Mathematik und Bewegung - Lernen durch Bewegung. Mathematik differenziert, 14(2)
Rottmann, Thomas, ed. 2022. “Mathematik und Bewegung - Lernen durch Bewegung”. Mathematik differenziert 14 (2).
Rottmann, T. ed. (2022). Mathematik und Bewegung - Lernen durch Bewegung. Mathematik differenziert 14.
T. Rottmann, ed., 2022. Mathematik und Bewegung - Lernen durch Bewegung. Mathematik differenziert, 14(2).
T. Rottmann, ed., “Mathematik und Bewegung - Lernen durch Bewegung”, Mathematik differenziert, vol. 14, 2022.
Rottmann, T. ed: Mathematik und Bewegung - Lernen durch Bewegung. Mathematik differenziert. 14, (2022).
Thomas Rottmann, ed. “Mathematik und Bewegung - Lernen durch Bewegung”. Mathematik differenziert 14.2 (2022).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar