Mathematik bewegt! Chancen zum Lernen durch Bewegung für den Mathematikunterricht
Rottmann T (2022)
Mathematik differenziert 14(2): 6-9.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Mathematik differenziert
Band
14
Ausgabe
2
Seite(n)
6-9
ISSN
1869-1552
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967076
Zitieren
Rottmann T. Mathematik bewegt! Chancen zum Lernen durch Bewegung für den Mathematikunterricht . Mathematik differenziert. 2022;14(2):6-9.
Rottmann, T. (2022). Mathematik bewegt! Chancen zum Lernen durch Bewegung für den Mathematikunterricht . Mathematik differenziert, 14(2), 6-9.
Rottmann, Thomas. 2022. “Mathematik bewegt! Chancen zum Lernen durch Bewegung für den Mathematikunterricht ”. Mathematik differenziert 14 (2): 6-9.
Rottmann, T. (2022). Mathematik bewegt! Chancen zum Lernen durch Bewegung für den Mathematikunterricht . Mathematik differenziert 14, 6-9.
Rottmann, T., 2022. Mathematik bewegt! Chancen zum Lernen durch Bewegung für den Mathematikunterricht . Mathematik differenziert, 14(2), p 6-9.
T. Rottmann, “Mathematik bewegt! Chancen zum Lernen durch Bewegung für den Mathematikunterricht ”, Mathematik differenziert, vol. 14, 2022, pp. 6-9.
Rottmann, T.: Mathematik bewegt! Chancen zum Lernen durch Bewegung für den Mathematikunterricht . Mathematik differenziert. 14, 6-9 (2022).
Rottmann, Thomas. “Mathematik bewegt! Chancen zum Lernen durch Bewegung für den Mathematikunterricht ”. Mathematik differenziert 14.2 (2022): 6-9.