Politische Bildung und Demokratie-Lernen in der Sekundarstufe. Curriculumanalyse für den Bereich Demokratiebildung für Kinder und Jugendliche in den Fächern der sozialwissenschaftlichen Bildung. Eine Expertise für das Deutsche Jugendinstitut
Hippe T, Hedtke R, Hellmich N (2020) Materialien zum 16. Kinder- und Jugendbericht.
München: Deutsches Jugendinstitut e. V.
Report
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hippe, Thorsten;
Hedtke, ReinholdUniBi ;
Hellmich, Niklas
Erscheinungsjahr
2020
Serientitel
Materialien zum 16. Kinder- und Jugendbericht
Seite(n)
75
ISBN
978-3-86379-371-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966694
Zitieren
Hippe T, Hedtke R, Hellmich N. Politische Bildung und Demokratie-Lernen in der Sekundarstufe. Curriculumanalyse für den Bereich Demokratiebildung für Kinder und Jugendliche in den Fächern der sozialwissenschaftlichen Bildung. Eine Expertise für das Deutsche Jugendinstitut. Materialien zum 16. Kinder- und Jugendbericht. München: Deutsches Jugendinstitut e. V.; 2020.
Hippe, T., Hedtke, R., & Hellmich, N. (2020). Politische Bildung und Demokratie-Lernen in der Sekundarstufe. Curriculumanalyse für den Bereich Demokratiebildung für Kinder und Jugendliche in den Fächern der sozialwissenschaftlichen Bildung. Eine Expertise für das Deutsche Jugendinstitut (Materialien zum 16. Kinder- und Jugendbericht). München: Deutsches Jugendinstitut e. V.
Hippe, Thorsten, Hedtke, Reinhold, and Hellmich, Niklas. 2020. Politische Bildung und Demokratie-Lernen in der Sekundarstufe. Curriculumanalyse für den Bereich Demokratiebildung für Kinder und Jugendliche in den Fächern der sozialwissenschaftlichen Bildung. Eine Expertise für das Deutsche Jugendinstitut. Materialien zum 16. Kinder- und Jugendbericht. München: Deutsches Jugendinstitut e. V.
Hippe, T., Hedtke, R., and Hellmich, N. (2020). Politische Bildung und Demokratie-Lernen in der Sekundarstufe. Curriculumanalyse für den Bereich Demokratiebildung für Kinder und Jugendliche in den Fächern der sozialwissenschaftlichen Bildung. Eine Expertise für das Deutsche Jugendinstitut. Materialien zum 16. Kinder- und Jugendbericht, München: Deutsches Jugendinstitut e. V.
Hippe, T., Hedtke, R., & Hellmich, N., 2020. Politische Bildung und Demokratie-Lernen in der Sekundarstufe. Curriculumanalyse für den Bereich Demokratiebildung für Kinder und Jugendliche in den Fächern der sozialwissenschaftlichen Bildung. Eine Expertise für das Deutsche Jugendinstitut, Materialien zum 16. Kinder- und Jugendbericht, München: Deutsches Jugendinstitut e. V.
T. Hippe, R. Hedtke, and N. Hellmich, Politische Bildung und Demokratie-Lernen in der Sekundarstufe. Curriculumanalyse für den Bereich Demokratiebildung für Kinder und Jugendliche in den Fächern der sozialwissenschaftlichen Bildung. Eine Expertise für das Deutsche Jugendinstitut, Materialien zum 16. Kinder- und Jugendbericht, München: Deutsches Jugendinstitut e. V., 2020.
Hippe, T., Hedtke, R., Hellmich, N.: Politische Bildung und Demokratie-Lernen in der Sekundarstufe. Curriculumanalyse für den Bereich Demokratiebildung für Kinder und Jugendliche in den Fächern der sozialwissenschaftlichen Bildung. Eine Expertise für das Deutsche Jugendinstitut. Materialien zum 16. Kinder- und Jugendbericht. Deutsches Jugendinstitut e. V., München (2020).
Hippe, Thorsten, Hedtke, Reinhold, and Hellmich, Niklas. Politische Bildung und Demokratie-Lernen in der Sekundarstufe. Curriculumanalyse für den Bereich Demokratiebildung für Kinder und Jugendliche in den Fächern der sozialwissenschaftlichen Bildung. Eine Expertise für das Deutsche Jugendinstitut. München: Deutsches Jugendinstitut e. V., 2020. Materialien zum 16. Kinder- und Jugendbericht.