Fördert kritisches historisches Denken die Kritik in der politischen Bildung?
Hedtke R (2022)
In: Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs. Must T, van Norden J, Martini N (Eds); Geschichtsdidaktik theoretisch, 2. Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag: 94-110.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Must, Thomas;
van Norden, Jörg;
Martini, Nina
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs
Serientitel
Geschichtsdidaktik theoretisch
Band
2
Seite(n)
94-110
ISBN
978-3-7344-1408-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966691
Zitieren
Hedtke R. Fördert kritisches historisches Denken die Kritik in der politischen Bildung? In: Must T, van Norden J, Martini N, eds. Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs. Geschichtsdidaktik theoretisch. Vol 2. Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag; 2022: 94-110.
Hedtke, R. (2022). Fördert kritisches historisches Denken die Kritik in der politischen Bildung? In T. Must, J. van Norden, & N. Martini (Eds.), Geschichtsdidaktik theoretisch: Vol. 2. Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs (pp. 94-110). Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag.
Hedtke, Reinhold. 2022. “Fördert kritisches historisches Denken die Kritik in der politischen Bildung?”. In Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs, ed. Thomas Must, Jörg van Norden, and Nina Martini, 2:94-110. Geschichtsdidaktik theoretisch. Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag.
Hedtke, R. (2022). “Fördert kritisches historisches Denken die Kritik in der politischen Bildung?” in Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs, Must, T., van Norden, J., and Martini, N. eds. Geschichtsdidaktik theoretisch, vol. 2, (Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag), 94-110.
Hedtke, R., 2022. Fördert kritisches historisches Denken die Kritik in der politischen Bildung? In T. Must, J. van Norden, & N. Martini, eds. Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs. Geschichtsdidaktik theoretisch. no.2 Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag, pp. 94-110.
R. Hedtke, “Fördert kritisches historisches Denken die Kritik in der politischen Bildung?”, Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs, T. Must, J. van Norden, and N. Martini, eds., Geschichtsdidaktik theoretisch, vol. 2, Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag, 2022, pp.94-110.
Hedtke, R.: Fördert kritisches historisches Denken die Kritik in der politischen Bildung? In: Must, T., van Norden, J., and Martini, N. (eds.) Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs. Geschichtsdidaktik theoretisch. 2, p. 94-110. Wochenschau Verlag, Frankfurt am Main (2022).
Hedtke, Reinhold. “Fördert kritisches historisches Denken die Kritik in der politischen Bildung?”. Geschichtsdidaktik in der Debatte. Beiträge zu einem interdisziplinären Diskurs. Ed. Thomas Must, Jörg van Norden, and Nina Martini. Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag, 2022.Vol. 2. Geschichtsdidaktik theoretisch. 94-110.