Politik machen statt Politik spielen. Plädoyer für eine politische politische Bildung in der Schule
Hedtke R (2020)
In: Demokratie, Demokratisierung und das Demokratische. Aufgaben und Zugänge der Politischen Bildung. Haarmann MP, Kenner S, Lange D (Eds); Bürgerbewusstsein. Wiesbaden: Springer VS: 139-154.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Haarmann, Moritz Peter;
Kenner, Steve;
Lange, Dirk
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Demokratie, Demokratisierung und das Demokratische. Aufgaben und Zugänge der Politischen Bildung
Serientitel
Bürgerbewusstsein
Seite(n)
139-154
ISBN
978-3-658-29555-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966683
Zitieren
Hedtke R. Politik machen statt Politik spielen. Plädoyer für eine politische politische Bildung in der Schule. In: Haarmann MP, Kenner S, Lange D, eds. Demokratie, Demokratisierung und das Demokratische. Aufgaben und Zugänge der Politischen Bildung. Bürgerbewusstsein. Wiesbaden: Springer VS; 2020: 139-154.
Hedtke, R. (2020). Politik machen statt Politik spielen. Plädoyer für eine politische politische Bildung in der Schule. In M. P. Haarmann, S. Kenner, & D. Lange (Eds.), Bürgerbewusstsein. Demokratie, Demokratisierung und das Demokratische. Aufgaben und Zugänge der Politischen Bildung (pp. 139-154). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29556-1_10
Hedtke, Reinhold. 2020. “Politik machen statt Politik spielen. Plädoyer für eine politische politische Bildung in der Schule”. In Demokratie, Demokratisierung und das Demokratische. Aufgaben und Zugänge der Politischen Bildung, ed. Moritz Peter Haarmann, Steve Kenner, and Dirk Lange, 139-154. Bürgerbewusstsein. Wiesbaden: Springer VS.
Hedtke, R. (2020). “Politik machen statt Politik spielen. Plädoyer für eine politische politische Bildung in der Schule” in Demokratie, Demokratisierung und das Demokratische. Aufgaben und Zugänge der Politischen Bildung, Haarmann, M. P., Kenner, S., and Lange, D. eds. Bürgerbewusstsein (Wiesbaden: Springer VS), 139-154.
Hedtke, R., 2020. Politik machen statt Politik spielen. Plädoyer für eine politische politische Bildung in der Schule. In M. P. Haarmann, S. Kenner, & D. Lange, eds. Demokratie, Demokratisierung und das Demokratische. Aufgaben und Zugänge der Politischen Bildung. Bürgerbewusstsein. Wiesbaden: Springer VS, pp. 139-154.
R. Hedtke, “Politik machen statt Politik spielen. Plädoyer für eine politische politische Bildung in der Schule”, Demokratie, Demokratisierung und das Demokratische. Aufgaben und Zugänge der Politischen Bildung, M.P. Haarmann, S. Kenner, and D. Lange, eds., Bürgerbewusstsein, Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp.139-154.
Hedtke, R.: Politik machen statt Politik spielen. Plädoyer für eine politische politische Bildung in der Schule. In: Haarmann, M.P., Kenner, S., and Lange, D. (eds.) Demokratie, Demokratisierung und das Demokratische. Aufgaben und Zugänge der Politischen Bildung. Bürgerbewusstsein. p. 139-154. Springer VS, Wiesbaden (2020).
Hedtke, Reinhold. “Politik machen statt Politik spielen. Plädoyer für eine politische politische Bildung in der Schule”. Demokratie, Demokratisierung und das Demokratische. Aufgaben und Zugänge der Politischen Bildung. Ed. Moritz Peter Haarmann, Steve Kenner, and Dirk Lange. Wiesbaden: Springer VS, 2020. Bürgerbewusstsein. 139-154.