"Wir machen das digital" genügt uns nicht: Ein Bericht aus der BiLinked-CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung

Beyer M (2022)
inno.teach.

Blogbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Digitalität- Bildung in einer digitalen Welt - sozialwissenschaftliche Bildung - politische Bildung - Kultur der Digitalität
Erscheinungsjahr
2022
Blogtitel
inno.teach
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966386

Zitieren

Beyer M. "Wir machen das digital" genügt uns nicht: Ein Bericht aus der BiLinked-CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung. inno.teach. 2022.
Beyer, M. (2022). "Wir machen das digital" genügt uns nicht: Ein Bericht aus der BiLinked-CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung. inno.teach
Beyer, Marcel. 2022. “"Wir machen das digital" genügt uns nicht: Ein Bericht aus der BiLinked-CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung”. inno.teach.
Beyer, M. (2022). "Wir machen das digital" genügt uns nicht: Ein Bericht aus der BiLinked-CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung. inno.teach.
Beyer, M., 2022. "Wir machen das digital" genügt uns nicht: Ein Bericht aus der BiLinked-CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung. inno.teach.
M. Beyer, “"Wir machen das digital" genügt uns nicht: Ein Bericht aus der BiLinked-CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung”, inno.teach, 2022.
Beyer, M.: "Wir machen das digital" genügt uns nicht: Ein Bericht aus der BiLinked-CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung. inno.teach. (2022).
Beyer, Marcel. “"Wir machen das digital" genügt uns nicht: Ein Bericht aus der BiLinked-CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung”. inno.teach (2022).

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar