No way out? Konstruktive Überlegungen zu anforderungskompensatorischen Strategien fachfremd unterrichtender Lehrkräfte im Grundschulsport

Kastrup V, Neumann P (2022)
Sportunterricht 71(7): 297-302.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kastrup, ValerieUniBi ; Neumann, Peter
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Sportunterricht
Band
71
Ausgabe
7
Seite(n)
297-302
ISSN
0342-2402
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965982

Zitieren

Kastrup V, Neumann P. No way out? Konstruktive Überlegungen zu anforderungskompensatorischen Strategien fachfremd unterrichtender Lehrkräfte im Grundschulsport. Sportunterricht. 2022;71(7):297-302.
Kastrup, V., & Neumann, P. (2022). No way out? Konstruktive Überlegungen zu anforderungskompensatorischen Strategien fachfremd unterrichtender Lehrkräfte im Grundschulsport. Sportunterricht, 71(7), 297-302.
Kastrup, Valerie, and Neumann, Peter. 2022. “No way out? Konstruktive Überlegungen zu anforderungskompensatorischen Strategien fachfremd unterrichtender Lehrkräfte im Grundschulsport”. Sportunterricht 71 (7): 297-302.
Kastrup, V., and Neumann, P. (2022). No way out? Konstruktive Überlegungen zu anforderungskompensatorischen Strategien fachfremd unterrichtender Lehrkräfte im Grundschulsport. Sportunterricht 71, 297-302.
Kastrup, V., & Neumann, P., 2022. No way out? Konstruktive Überlegungen zu anforderungskompensatorischen Strategien fachfremd unterrichtender Lehrkräfte im Grundschulsport. Sportunterricht, 71(7), p 297-302.
V. Kastrup and P. Neumann, “No way out? Konstruktive Überlegungen zu anforderungskompensatorischen Strategien fachfremd unterrichtender Lehrkräfte im Grundschulsport”, Sportunterricht, vol. 71, 2022, pp. 297-302.
Kastrup, V., Neumann, P.: No way out? Konstruktive Überlegungen zu anforderungskompensatorischen Strategien fachfremd unterrichtender Lehrkräfte im Grundschulsport. Sportunterricht. 71, 297-302 (2022).
Kastrup, Valerie, and Neumann, Peter. “No way out? Konstruktive Überlegungen zu anforderungskompensatorischen Strategien fachfremd unterrichtender Lehrkräfte im Grundschulsport”. Sportunterricht 71.7 (2022): 297-302.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar