Reflexivität und (Nicht-)Wissen. Umriss Pädagogischer Professionalität in der Migrationsgesellschaft
Ohm V, Karakasoglu Y, Mecheril P (2022)
In: Lehrer*innenbildung. (Re-) Visionen für die Migrationsgesellschaft. Ivanova-Chessex O, Shure S, Steinbach A (Eds); 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa: 278-294.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Ivanova-Chessex, Oxana;
Shure, Saphira;
Steinbach, Anja
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Lehrer*innenbildung. (Re-) Visionen für die Migrationsgesellschaft
Seite(n)
278-294
ISBN
978-3-7799-6222-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965910
Zitieren
Ohm V, Karakasoglu Y, Mecheril P. Reflexivität und (Nicht-)Wissen. Umriss Pädagogischer Professionalität in der Migrationsgesellschaft. In: Ivanova-Chessex O, Shure S, Steinbach A, eds. Lehrer*innenbildung. (Re-) Visionen für die Migrationsgesellschaft. 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa; 2022: 278-294.
Ohm, V., Karakasoglu, Y., & Mecheril, P. (2022). Reflexivität und (Nicht-)Wissen. Umriss Pädagogischer Professionalität in der Migrationsgesellschaft. In O. Ivanova-Chessex, S. Shure, & A. Steinbach (Eds.), Lehrer*innenbildung. (Re-) Visionen für die Migrationsgesellschaft (1st ed., pp. 278-294). Weinheim: Beltz Juventa.
Ohm, Vanessa, Karakasoglu, Yasemin, and Mecheril, Paul. 2022. “Reflexivität und (Nicht-)Wissen. Umriss Pädagogischer Professionalität in der Migrationsgesellschaft”. In Lehrer*innenbildung. (Re-) Visionen für die Migrationsgesellschaft, ed. Oxana Ivanova-Chessex, Saphira Shure, and Anja Steinbach, 1st ed., 278-294. Weinheim: Beltz Juventa.
Ohm, V., Karakasoglu, Y., and Mecheril, P. (2022). “Reflexivität und (Nicht-)Wissen. Umriss Pädagogischer Professionalität in der Migrationsgesellschaft” in Lehrer*innenbildung. (Re-) Visionen für die Migrationsgesellschaft, Ivanova-Chessex, O., Shure, S., and Steinbach, A. eds. 1st ed. (Weinheim: Beltz Juventa), 278-294.
Ohm, V., Karakasoglu, Y., & Mecheril, P., 2022. Reflexivität und (Nicht-)Wissen. Umriss Pädagogischer Professionalität in der Migrationsgesellschaft. In O. Ivanova-Chessex, S. Shure, & A. Steinbach, eds. Lehrer*innenbildung. (Re-) Visionen für die Migrationsgesellschaft. 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 278-294.
V. Ohm, Y. Karakasoglu, and P. Mecheril, “Reflexivität und (Nicht-)Wissen. Umriss Pädagogischer Professionalität in der Migrationsgesellschaft”, Lehrer*innenbildung. (Re-) Visionen für die Migrationsgesellschaft, O. Ivanova-Chessex, S. Shure, and A. Steinbach, eds., 1st ed., Weinheim: Beltz Juventa, 2022, pp.278-294.
Ohm, V., Karakasoglu, Y., Mecheril, P.: Reflexivität und (Nicht-)Wissen. Umriss Pädagogischer Professionalität in der Migrationsgesellschaft. In: Ivanova-Chessex, O., Shure, S., and Steinbach, A. (eds.) Lehrer*innenbildung. (Re-) Visionen für die Migrationsgesellschaft. 1st ed. p. 278-294. Beltz Juventa, Weinheim (2022).
Ohm, Vanessa, Karakasoglu, Yasemin, and Mecheril, Paul. “Reflexivität und (Nicht-)Wissen. Umriss Pädagogischer Professionalität in der Migrationsgesellschaft”. Lehrer*innenbildung. (Re-) Visionen für die Migrationsgesellschaft. Ed. Oxana Ivanova-Chessex, Saphira Shure, and Anja Steinbach. 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa, 2022. 278-294.