Effektive Kooperation im multiprofessionellen Team und in der schulischen Elternarbeit – zwei interdependente Qualitätsmerkmale inklusiver Schulen

Wild E (2022)
In: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Serke B, Streese B (Eds); Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt: 43-51.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Serke, Björn; Streese, Bettina
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung
Seite(n)
43-51
ISBN
978-3-7815-2518-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965820

Zitieren

Wild E. Effektive Kooperation im multiprofessionellen Team und in der schulischen Elternarbeit – zwei interdependente Qualitätsmerkmale inklusiver Schulen. In: Serke B, Streese B, eds. Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2022: 43-51.
Wild, E. (2022). Effektive Kooperation im multiprofessionellen Team und in der schulischen Elternarbeit – zwei interdependente Qualitätsmerkmale inklusiver Schulen. In B. Serke & B. Streese (Eds.), Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung (pp. 43-51). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/5958-05
Wild, Elke. 2022. “Effektive Kooperation im multiprofessionellen Team und in der schulischen Elternarbeit – zwei interdependente Qualitätsmerkmale inklusiver Schulen”. In Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung, ed. Björn Serke and Bettina Streese, 43-51. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Wild, E. (2022). “Effektive Kooperation im multiprofessionellen Team und in der schulischen Elternarbeit – zwei interdependente Qualitätsmerkmale inklusiver Schulen” in Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung, Serke, B., and Streese, B. eds. (Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt), 43-51.
Wild, E., 2022. Effektive Kooperation im multiprofessionellen Team und in der schulischen Elternarbeit – zwei interdependente Qualitätsmerkmale inklusiver Schulen. In B. Serke & B. Streese, eds. Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 43-51.
E. Wild, “Effektive Kooperation im multiprofessionellen Team und in der schulischen Elternarbeit – zwei interdependente Qualitätsmerkmale inklusiver Schulen”, Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung, B. Serke and B. Streese, eds., Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022, pp.43-51.
Wild, E.: Effektive Kooperation im multiprofessionellen Team und in der schulischen Elternarbeit – zwei interdependente Qualitätsmerkmale inklusiver Schulen. In: Serke, B. and Streese, B. (eds.) Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. p. 43-51. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2022).
Wild, Elke. “Effektive Kooperation im multiprofessionellen Team und in der schulischen Elternarbeit – zwei interdependente Qualitätsmerkmale inklusiver Schulen”. Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Ed. Björn Serke and Bettina Streese. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022. 43-51.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche