Empirischer Forschungsstand zu digitalen Medien im Schulunterricht in inklusiven und sonderpädagogischen Kontexten – eine systematische Übersichtsarbeit
Mertens C, Quenzer-Alfred C, Kamin A-M, Homringhausen T, Niermeyer T, Mays D (2022)
Empirische Sonderpädagogik 1: 26-46.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Mertens, ClaudiaUniBi;
Quenzer-Alfred, Carolin;
Kamin, Anna-MariaUniBi ;
Homringhausen, Tim;
Niermeyer, Tina;
Mays, Daniel
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Empirische Sonderpädagogik
Band
1
Seite(n)
26-46
ISSN
1869-4845
eISSN
1869-4934
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965628
Zitieren
Mertens C, Quenzer-Alfred C, Kamin A-M, Homringhausen T, Niermeyer T, Mays D. Empirischer Forschungsstand zu digitalen Medien im Schulunterricht in inklusiven und sonderpädagogischen Kontexten – eine systematische Übersichtsarbeit. Empirische Sonderpädagogik. 2022;1:26-46.
Mertens, C., Quenzer-Alfred, C., Kamin, A. - M., Homringhausen, T., Niermeyer, T., & Mays, D. (2022). Empirischer Forschungsstand zu digitalen Medien im Schulunterricht in inklusiven und sonderpädagogischen Kontexten – eine systematische Übersichtsarbeit. Empirische Sonderpädagogik, 1, 26-46. https://doi.org/DOI: 10.25656/01:25529
Mertens, Claudia, Quenzer-Alfred, Carolin, Kamin, Anna-Maria, Homringhausen, Tim, Niermeyer, Tina, and Mays, Daniel. 2022. “Empirischer Forschungsstand zu digitalen Medien im Schulunterricht in inklusiven und sonderpädagogischen Kontexten – eine systematische Übersichtsarbeit”. Empirische Sonderpädagogik 1: 26-46.
Mertens, C., Quenzer-Alfred, C., Kamin, A. - M., Homringhausen, T., Niermeyer, T., and Mays, D. (2022). Empirischer Forschungsstand zu digitalen Medien im Schulunterricht in inklusiven und sonderpädagogischen Kontexten – eine systematische Übersichtsarbeit. Empirische Sonderpädagogik 1, 26-46.
Mertens, C., et al., 2022. Empirischer Forschungsstand zu digitalen Medien im Schulunterricht in inklusiven und sonderpädagogischen Kontexten – eine systematische Übersichtsarbeit. Empirische Sonderpädagogik, 1, p 26-46.
C. Mertens, et al., “Empirischer Forschungsstand zu digitalen Medien im Schulunterricht in inklusiven und sonderpädagogischen Kontexten – eine systematische Übersichtsarbeit”, Empirische Sonderpädagogik, vol. 1, 2022, pp. 26-46.
Mertens, C., Quenzer-Alfred, C., Kamin, A.-M., Homringhausen, T., Niermeyer, T., Mays, D.: Empirischer Forschungsstand zu digitalen Medien im Schulunterricht in inklusiven und sonderpädagogischen Kontexten – eine systematische Übersichtsarbeit. Empirische Sonderpädagogik. 1, 26-46 (2022).
Mertens, Claudia, Quenzer-Alfred, Carolin, Kamin, Anna-Maria, Homringhausen, Tim, Niermeyer, Tina, and Mays, Daniel. “Empirischer Forschungsstand zu digitalen Medien im Schulunterricht in inklusiven und sonderpädagogischen Kontexten – eine systematische Übersichtsarbeit”. Empirische Sonderpädagogik 1 (2022): 26-46.