Wikis in der literaturwissenschaftlichen und literaturdidaktischen Universitätslehre - Ein Werkstattbericht

Krause J (2020)
In: Inverted Classroom - Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. Zeaiter S, Handke J (Eds); Baden-Baden: Tectum Verlag: 149-164.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Zeaiter, Sabrina; Handke, Jürgen
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Inverted Classroom - Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert
Seite(n)
149-164
ISBN
978-3-8288-4436-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965511

Zitieren

Krause J. Wikis in der literaturwissenschaftlichen und literaturdidaktischen Universitätslehre - Ein Werkstattbericht. In: Zeaiter S, Handke J, eds. Inverted Classroom - Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. Baden-Baden: Tectum Verlag; 2020: 149-164.
Krause, J. (2020). Wikis in der literaturwissenschaftlichen und literaturdidaktischen Universitätslehre - Ein Werkstattbericht. In S. Zeaiter & J. Handke (Eds.), Inverted Classroom - Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert (pp. 149-164). Baden-Baden: Tectum Verlag.
Krause, Johannes. 2020. “Wikis in der literaturwissenschaftlichen und literaturdidaktischen Universitätslehre - Ein Werkstattbericht”. In Inverted Classroom - Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert, ed. Sabrina Zeaiter and Jürgen Handke, 149-164. Baden-Baden: Tectum Verlag.
Krause, J. (2020). “Wikis in der literaturwissenschaftlichen und literaturdidaktischen Universitätslehre - Ein Werkstattbericht” in Inverted Classroom - Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert, Zeaiter, S., and Handke, J. eds. (Baden-Baden: Tectum Verlag), 149-164.
Krause, J., 2020. Wikis in der literaturwissenschaftlichen und literaturdidaktischen Universitätslehre - Ein Werkstattbericht. In S. Zeaiter & J. Handke, eds. Inverted Classroom - Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. Baden-Baden: Tectum Verlag, pp. 149-164.
J. Krause, “Wikis in der literaturwissenschaftlichen und literaturdidaktischen Universitätslehre - Ein Werkstattbericht”, Inverted Classroom - Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert, S. Zeaiter and J. Handke, eds., Baden-Baden: Tectum Verlag, 2020, pp.149-164.
Krause, J.: Wikis in der literaturwissenschaftlichen und literaturdidaktischen Universitätslehre - Ein Werkstattbericht. In: Zeaiter, S. and Handke, J. (eds.) Inverted Classroom - Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. p. 149-164. Tectum Verlag, Baden-Baden (2020).
Krause, Johannes. “Wikis in der literaturwissenschaftlichen und literaturdidaktischen Universitätslehre - Ein Werkstattbericht”. Inverted Classroom - Past, Present & Future. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. Ed. Sabrina Zeaiter and Jürgen Handke. Baden-Baden: Tectum Verlag, 2020. 149-164.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche