Wirkungslos und virtuell? Das Schulfach Wirtschaft in Baden- Württemberg und Nordrhein-Westfalen
Hedtke R (2022)
GW-Unterricht 166(2): 62-71.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Stichworte
Schulfach Wirtschaft;
ökonomische Bildung;
Wirtschaftsdidaktik;
Bildungspolitik
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
GW-Unterricht
Band
166
Ausgabe
2
Seite(n)
62-71
Urheberrecht / Lizenzen
eISSN
2414-4169
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2964551
Zitieren
Hedtke R. Wirkungslos und virtuell? Das Schulfach Wirtschaft in Baden- Württemberg und Nordrhein-Westfalen. GW-Unterricht. 2022;166(2):62-71.
Hedtke, R. (2022). Wirkungslos und virtuell? Das Schulfach Wirtschaft in Baden- Württemberg und Nordrhein-Westfalen. GW-Unterricht, 166(2), 62-71. https://doi.org/10.1553/gw-unterricht166s62
Hedtke, Reinhold. 2022. “Wirkungslos und virtuell? Das Schulfach Wirtschaft in Baden- Württemberg und Nordrhein-Westfalen”. GW-Unterricht 166 (2): 62-71.
Hedtke, R. (2022). Wirkungslos und virtuell? Das Schulfach Wirtschaft in Baden- Württemberg und Nordrhein-Westfalen. GW-Unterricht 166, 62-71.
Hedtke, R., 2022. Wirkungslos und virtuell? Das Schulfach Wirtschaft in Baden- Württemberg und Nordrhein-Westfalen. GW-Unterricht, 166(2), p 62-71.
R. Hedtke, “Wirkungslos und virtuell? Das Schulfach Wirtschaft in Baden- Württemberg und Nordrhein-Westfalen”, GW-Unterricht, vol. 166, 2022, pp. 62-71.
Hedtke, R.: Wirkungslos und virtuell? Das Schulfach Wirtschaft in Baden- Württemberg und Nordrhein-Westfalen. GW-Unterricht. 166, 62-71 (2022).
Hedtke, Reinhold. “Wirkungslos und virtuell? Das Schulfach Wirtschaft in Baden- Württemberg und Nordrhein-Westfalen”. GW-Unterricht 166.2 (2022): 62-71.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-ND 4.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-07-19T14:13:46Z
MD5 Prüfsumme
69f2a9ed17a1767ad3b9dcafd04baa5c
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access