Ada Sasse/Ursula Schulzeck (Hrsg.): Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren. Die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021
Miller S (2022)
Zeitschrift für Pädagogik 68(3): 433-435.
Rezension
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik
Band
68
Ausgabe
3
Seite(n)
433-435
ISBN
978-3-7799-2758-7
ISSN
0044-3247
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963977
Zitieren
Miller S. Ada Sasse/Ursula Schulzeck (Hrsg.): Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren. Die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021. Zeitschrift für Pädagogik. 2022;68(3):433-435.
Miller, S. (2022). Ada Sasse/Ursula Schulzeck (Hrsg.): Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren. Die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021. Zeitschrift für Pädagogik, 68(3), 433-435.
Miller, Susanne. 2022. “Ada Sasse/Ursula Schulzeck (Hrsg.): Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren. Die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021”. Zeitschrift für Pädagogik 68 (3): 433-435.
Miller, S. (2022). Ada Sasse/Ursula Schulzeck (Hrsg.): Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren. Die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021. Zeitschrift für Pädagogik 68, 433-435.
Miller, S., 2022. Ada Sasse/Ursula Schulzeck (Hrsg.): Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren. Die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021. Zeitschrift für Pädagogik, 68(3), p 433-435.
S. Miller, “Ada Sasse/Ursula Schulzeck (Hrsg.): Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren. Die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 68, 2022, pp. 433-435.
Miller, S.: Ada Sasse/Ursula Schulzeck (Hrsg.): Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren. Die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021. Zeitschrift für Pädagogik. 68, 433-435 (2022).
Miller, Susanne. “Ada Sasse/Ursula Schulzeck (Hrsg.): Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren. Die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021”. Zeitschrift für Pädagogik 68.3 (2022): 433-435.
Export
Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen
Web of Science
Dieser Datensatz im Web of Science®Suchen in