Merl, T. (2019). un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019
Hackbarth A (02.09.2020)
Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19(3).
Rezension
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)
Band
19
Ausgabe
3
eISSN
1613-0677
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963899
Zitieren
Hackbarth A. Merl, T. (2019). un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) . 02.09.2020;19(3).
Hackbarth, A. (02.09.2020). Merl, T. (2019). un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) , 19(3)
Hackbarth, Anja. 02.09.2020. “Merl, T. (2019). un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019”. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (3).
Hackbarth, A. 02.09.2020 Merl, T. (2019). un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19.
Hackbarth, A., 02.09.2020 Merl, T. (2019). un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) , 19(3).
A. Hackbarth, “Merl, T. (2019). un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019”, Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) , vol. 19, 02.09.2020.
Hackbarth, A.: Merl, T. (2019). un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) . 19, 02.09.2020.
Hackbarth, Anja. “Merl, T. (2019). un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019”. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19.3 (02.09.2020).