Differenzkonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen

Hackbarth A (2016)
In: Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Sturm T, Köpfer A, Wagener B (Eds); Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 149-158.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Sturm, Tanja; Köpfer, Andreas; Wagener, Benjamin
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung
Serientitel
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Seite(n)
149-158
eISBN
978-3-7815-5503-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963895

Zitieren

Hackbarth A. Differenzkonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen. In: Sturm T, Köpfer A, Wagener B, eds. Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2016: 149-158.
Hackbarth, A. (2016). Differenzkonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen. In T. Sturm, A. Köpfer, & B. Wagener (Eds.), Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung (pp. 149-158). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Hackbarth, Anja. 2016. “Differenzkonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen”. In Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung, ed. Tanja Sturm, Andreas Köpfer, and Benjamin Wagener, 149-158. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Hackbarth, A. (2016). “Differenzkonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen” in Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung, Sturm, T., Köpfer, A., and Wagener, B. eds. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 149-158.
Hackbarth, A., 2016. Differenzkonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen. In T. Sturm, A. Köpfer, & B. Wagener, eds. Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 149-158.
A. Hackbarth, “Differenzkonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen”, Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung, T. Sturm, A. Köpfer, and B. Wagener, eds., Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016, pp.149-158.
Hackbarth, A.: Differenzkonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen. In: Sturm, T., Köpfer, A., and Wagener, B. (eds.) Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. p. 149-158. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2016).
Hackbarth, Anja. “Differenzkonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen”. Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Ed. Tanja Sturm, Andreas Köpfer, and Benjamin Wagener. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. 149-158.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar