Schülerkooperation in inklusiven und exklusiven Schulformen
Hackbarth A (2017)
In: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Budde J, Dlugosch A, Sturm T (Eds); Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, 5. Opladen ; Berlin: Barbara Budrich: 196-210.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Budde, Jürgen;
Dlugosch, Andrea;
Sturm, Tanja
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
(Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge
Serientitel
Studien zu Differenz, Bildung und Kultur
Band
5
Seite(n)
196-210
ISBN
978-3-8474-0769-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963889
Zitieren
Hackbarth A. Schülerkooperation in inklusiven und exklusiven Schulformen. In: Budde J, Dlugosch A, Sturm T, eds. (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. Vol 5. Opladen ; Berlin: Barbara Budrich; 2017: 196-210.
Hackbarth, A. (2017). Schülerkooperation in inklusiven und exklusiven Schulformen. In J. Budde, A. Dlugosch, & T. Sturm (Eds.), Studien zu Differenz, Bildung und Kultur: Vol. 5. (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge (pp. 196-210). Opladen ; Berlin: Barbara Budrich.
Hackbarth, Anja. 2017. “Schülerkooperation in inklusiven und exklusiven Schulformen”. In (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge, ed. Jürgen Budde, Andrea Dlugosch, and Tanja Sturm, 5:196-210. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. Opladen ; Berlin: Barbara Budrich.
Hackbarth, A. (2017). “Schülerkooperation in inklusiven und exklusiven Schulformen” in (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge, Budde, J., Dlugosch, A., and Sturm, T. eds. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, vol. 5, (Opladen ; Berlin: Barbara Budrich), 196-210.
Hackbarth, A., 2017. Schülerkooperation in inklusiven und exklusiven Schulformen. In J. Budde, A. Dlugosch, & T. Sturm, eds. (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. no.5 Opladen ; Berlin: Barbara Budrich, pp. 196-210.
A. Hackbarth, “Schülerkooperation in inklusiven und exklusiven Schulformen”, (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge, J. Budde, A. Dlugosch, and T. Sturm, eds., Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, vol. 5, Opladen ; Berlin: Barbara Budrich, 2017, pp.196-210.
Hackbarth, A.: Schülerkooperation in inklusiven und exklusiven Schulformen. In: Budde, J., Dlugosch, A., and Sturm, T. (eds.) (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. 5, p. 196-210. Barbara Budrich, Opladen ; Berlin (2017).
Hackbarth, Anja. “Schülerkooperation in inklusiven und exklusiven Schulformen”. (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Ed. Jürgen Budde, Andrea Dlugosch, and Tanja Sturm. Opladen ; Berlin: Barbara Budrich, 2017.Vol. 5. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. 196-210.