Repräsentationen von Disability. Was zwei Bilder über die diskursive Ordnung von Behinderung zu zeigen wissen

Akbaba Y, Hackbarth A (2019)
In: Ist inklusive Schule möglich? Nationale und internationale Perspektiven. Donlic J, Jaksche-Hoffman E, Peterlini HK (Eds); Bielefeld: transcript Verlag: 233-248.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Akbaba, Yalız; Hackbarth, AnjaUniBi
Herausgeber*in
Donlic, Jasmin; Jaksche-Hoffman, Elisabeth; Peterlini, Hans Karl
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Ist inklusive Schule möglich? Nationale und internationale Perspektiven
Seite(n)
233-248
eISBN
978-3-8394-4312-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963882

Zitieren

Akbaba Y, Hackbarth A. Repräsentationen von Disability. Was zwei Bilder über die diskursive Ordnung von Behinderung zu zeigen wissen. In: Donlic J, Jaksche-Hoffman E, Peterlini HK, eds. Ist inklusive Schule möglich? Nationale und internationale Perspektiven. Bielefeld: transcript Verlag; 2019: 233-248.
Akbaba, Y., & Hackbarth, A. (2019). Repräsentationen von Disability. Was zwei Bilder über die diskursive Ordnung von Behinderung zu zeigen wissen. In J. Donlic, E. Jaksche-Hoffman, & H. K. Peterlini (Eds.), Ist inklusive Schule möglich? Nationale und internationale Perspektiven (pp. 233-248). Bielefeld: transcript Verlag. https://doi.org/10.1515/9783839443125-013
Akbaba, Yalız, and Hackbarth, Anja. 2019. “Repräsentationen von Disability. Was zwei Bilder über die diskursive Ordnung von Behinderung zu zeigen wissen”. In Ist inklusive Schule möglich? Nationale und internationale Perspektiven, ed. Jasmin Donlic, Elisabeth Jaksche-Hoffman, and Hans Karl Peterlini, 233-248. Bielefeld: transcript Verlag.
Akbaba, Y., and Hackbarth, A. (2019). “Repräsentationen von Disability. Was zwei Bilder über die diskursive Ordnung von Behinderung zu zeigen wissen” in Ist inklusive Schule möglich? Nationale und internationale Perspektiven, Donlic, J., Jaksche-Hoffman, E., and Peterlini, H. K. eds. (Bielefeld: transcript Verlag), 233-248.
Akbaba, Y., & Hackbarth, A., 2019. Repräsentationen von Disability. Was zwei Bilder über die diskursive Ordnung von Behinderung zu zeigen wissen. In J. Donlic, E. Jaksche-Hoffman, & H. K. Peterlini, eds. Ist inklusive Schule möglich? Nationale und internationale Perspektiven. Bielefeld: transcript Verlag, pp. 233-248.
Y. Akbaba and A. Hackbarth, “Repräsentationen von Disability. Was zwei Bilder über die diskursive Ordnung von Behinderung zu zeigen wissen”, Ist inklusive Schule möglich? Nationale und internationale Perspektiven, J. Donlic, E. Jaksche-Hoffman, and H.K. Peterlini, eds., Bielefeld: transcript Verlag, 2019, pp.233-248.
Akbaba, Y., Hackbarth, A.: Repräsentationen von Disability. Was zwei Bilder über die diskursive Ordnung von Behinderung zu zeigen wissen. In: Donlic, J., Jaksche-Hoffman, E., and Peterlini, H.K. (eds.) Ist inklusive Schule möglich? Nationale und internationale Perspektiven. p. 233-248. transcript Verlag, Bielefeld (2019).
Akbaba, Yalız, and Hackbarth, Anja. “Repräsentationen von Disability. Was zwei Bilder über die diskursive Ordnung von Behinderung zu zeigen wissen”. Ist inklusive Schule möglich? Nationale und internationale Perspektiven. Ed. Jasmin Donlic, Elisabeth Jaksche-Hoffman, and Hans Karl Peterlini. Bielefeld: transcript Verlag, 2019. 233-248.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar