Reflexion von Inklusion und Exklusion in der Lehrkräftebildung: Herausforderungen und hochschuldidaktische Überlegungen

Hackbarth A, Köpfer A, Korff N, Sturm T (2019)
In: Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Ricken G, Degenhardt S (Eds); Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 87-95.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hackbarth, AnjaUniBi; Köpfer, Andreas; Korff, Natascha; Sturm, Tanja
Herausgeber*in
Ricken, Gabi; Degenhardt, Sven
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe
Serientitel
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Seite(n)
87-95
ISBN
978-3-7815-2349-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963880

Zitieren

Hackbarth A, Köpfer A, Korff N, Sturm T. Reflexion von Inklusion und Exklusion in der Lehrkräftebildung: Herausforderungen und hochschuldidaktische Überlegungen. In: Ricken G, Degenhardt S, eds. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2019: 87-95.
Hackbarth, A., Köpfer, A., Korff, N., & Sturm, T. (2019). Reflexion von Inklusion und Exklusion in der Lehrkräftebildung: Herausforderungen und hochschuldidaktische Überlegungen. In G. Ricken & S. Degenhardt (Eds.), Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe (pp. 87-95). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Hackbarth, A., Köpfer, A., Korff, N., and Sturm, T. (2019). “Reflexion von Inklusion und Exklusion in der Lehrkräftebildung: Herausforderungen und hochschuldidaktische Überlegungen” in Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, Ricken, G., and Degenhardt, S. eds. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 87-95.
Hackbarth, A., et al., 2019. Reflexion von Inklusion und Exklusion in der Lehrkräftebildung: Herausforderungen und hochschuldidaktische Überlegungen. In G. Ricken & S. Degenhardt, eds. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 87-95.
A. Hackbarth, et al., “Reflexion von Inklusion und Exklusion in der Lehrkräftebildung: Herausforderungen und hochschuldidaktische Überlegungen”, Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, G. Ricken and S. Degenhardt, eds., Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp.87-95.
Hackbarth, A., Köpfer, A., Korff, N., Sturm, T.: Reflexion von Inklusion und Exklusion in der Lehrkräftebildung: Herausforderungen und hochschuldidaktische Überlegungen. In: Ricken, G. and Degenhardt, S. (eds.) Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. p. 87-95. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
Hackbarth, Anja, Köpfer, Andreas, Korff, Natascha, and Sturm, Tanja. “Reflexion von Inklusion und Exklusion in der Lehrkräftebildung: Herausforderungen und hochschuldidaktische Überlegungen”. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Ed. Gabi Ricken and Sven Degenhardt. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. 87-95.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche